Buch zu empfehlen?

Diskutiere Buch zu empfehlen? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ... auch wenn es so einen Topic sicher schon mal gab, aber welche Bücher über Papageien / Graupapageien habt ihr selber zu Hause und könnt ihr...

1. AndreG

AndreG Neues Mitglied

... auch wenn es so einen Topic sicher schon mal gab,
    aber welche Bücher über Papageien / Graupapageien habt ihr selber zu Hause und könnt ihr empfehlen.

Ich hab auch schon mal bei "Informationen" nachgeschaut, da gibt es ja auch Bücher. Genauso wie im Buchladen, bei ebay oder amazon.
    Will mir nun aber keines kaufen, wovon ich im nachhinein dann enttäuscht bin.

Also ... eure Empfehlungen!?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 9. April 2008
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Andre,

schau doch mal hier, hier und hier, da sind wirklich einige schöne Bücher empfohlen worden :zwinker:.

4. AndreG

AndreG Neues Mitglied

super danke
    auf diese drei sachen bin ich gar nicht gestoßen, als ich die suche benutzte!
    dennoch, bin auch für weitere tipps dankbar!

5. koppi

koppi Foren-Guru

Hallo Andre

ich würde dir das Buch "Graupapageien" von Lars Lepperhoff empfehlen !!

Erschienen im Herbst 2007 und somit das derzeit modernste.

Das Buch ist im Ulmer Verlag erschienen mit der ISBN Nummer 978-3-8001-5175-2

Tolle Fotos und die Infos sind halbwegs am letzten Stand.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Buch zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Buch zu empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht

Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht: Hallo, ich hoffe, hier kann mir der ein oder andere Biologe/Ornithologe vielleicht weiterhelfen. Ich suche nach einem Buch, das sich fachlich...
  2. Bücher über Amerikanische Buntfalken

Bücher über Amerikanische Buntfalken: Hallo Könnt Ihr mir vieleicht weiterhelfen.Ich suche Deutschsprachige Fachbücher über Amer.Buntfalken. Besitze zwar einige Fachbücher über Falken...
  3. Empfehlungen zur Haltung Ara Ararauna

Empfehlungen zur Haltung Ara Ararauna: Hallo zusammen, ich lebe in Spanien mit meinem Lebensgefährten und ab morgen zieht ein Ara Ararauna bei uns ein. Leider haben wir festgestellt...
  4. Kann jemand einen Tierversender für Wachteln empfehlen?

Kann jemand einen Tierversender für Wachteln empfehlen?: Hallo, ich habe eine bekannte die sich von mir 20 Hachtelhennen zusenden lassen will. Normalerweise würde ich die Tiere mit MyTierversand...
  5. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...