Buchfink?

Diskutiere Buchfink? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ist das tatsächlich ein Buchfink? Danke im Voraus! [ATTACH]

  1. #1 Ginnyminny, 4. April 2012
    Ginnyminny

    Ginnyminny * :) *

    Dabei seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Capricornus, 4. April 2012
    Capricornus

    Capricornus Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    18439 Stralsund
    Hallo Ginny,
    ja es ist ein männlicher Buchfink.

    Grüße,
    Kosta
     
Thema:

Buchfink?

Die Seite wird geladen...

Buchfink? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Buchfink hat Igelflöhe!!!!

    Hilfe!!! Buchfink hat Igelflöhe!!!!: Mein Buchfink hat einen Igelfloh abbekommen. Brauche dringend Hilfe! Ivomec geht bei Finken gar nicht. Sie würde daran sterben! hat jemand ne...
  2. Nestling oder Ästling? ( Buchfink)

    Nestling oder Ästling? ( Buchfink): Hallo Leute! Die Nachbarskinder schleppen seit gestern abend ständig diesen Jungvogel hier an. Ich denke, dass er ein Ästling ist, ziemlich...
  3. Jungvogel gefunden ( = Buchfink)

    Jungvogel gefunden ( = Buchfink): Hallo, gestern Abend hat mein Hund auf der Balkonterasse einen kleinen Vogel gefunden (ist aber nicht ran gegangen). Ich hab ihn einfach erst...
  4. Kein Buchfink, oder?

    Kein Buchfink, oder?: Hallo Experten, gestern im Garten aufgenommen ... leider sehr sehr weit weg deshalb musste ich trotz 400mm extrem beschneiden. Kommt mir jetzt...
  5. Buchfink schimpft seit 3 Tagen

    Buchfink schimpft seit 3 Tagen: Hallo, auf unserer Dachterrasse schimpft seit mehreren Tagen ein Buchfinkmännchen immer dann wenn unser Kater auf der Terrasse ist. Der Vogel...