Bergfink / Buchfink?

Diskutiere Bergfink / Buchfink? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich habe am Wochenende einen mir unbekannten Vogel entdeckt. Er war zusammen auf einem Sonnenblumenfeld mit Stieglitzen /...
janes her

janes her

Neuling
Beiträge
21
Hallo zusammen,
ich habe am Wochenende einen mir unbekannten Vogel entdeckt. Er war zusammen auf einem Sonnenblumenfeld mit Stieglitzen / Buchfinken und Grünfinken. Ich habe das Bild zufällig auf meiner Kamera entdeckt, wollte ihn garnicht fotografieren... Kann mir jemand helfen was das ist? Ich glaube ja, dass es ein Bergfink ist, aber kann es leider nicht mit Sicherheit sagen. Das Bild ist leider auch nicht wirklich gut - hoffe es kann trotzdem jemand was dazu sagen ;-)
Liebe Grüße,
Jan
 

Anhänge

  • DSCN5239 - Kopie.JPG
    DSCN5239 - Kopie.JPG
    632,6 KB · Aufrufe: 48
Thema: Bergfink / Buchfink?

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
1.933
Dread
Dread
Sophia-Fatima
Antworten
3
Aufrufe
1.179
Sophia-Fatima
Sophia-Fatima
Gimpel2022
Antworten
4
Aufrufe
502
harpyja
harpyja
H
Antworten
4
Aufrufe
433
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
Uhu2
Antworten
4
Aufrufe
279
Uhu2
Uhu2
Zurück
Oben