Bergfink/Bluthänfling?

Diskutiere Bergfink/Bluthänfling? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, kennt jemand diesen Vogel? Bluthänfling oder Bergfink?
Uhu2

Uhu2

Neuling
Beiträge
26
Hallo zusammen,

kennt jemand diesen Vogel? Bluthänfling oder Bergfink?

DSC_6549.JPG
 
Hallöchen,

wo und wann ist das Bild denn entstanden?
Hat bisschen was von Alpenbraunelle.
Passt aber glaub nicht
Bluthänfling und Bergfink seh ich da nicht wirklich.

Grüße
 
Aufnahme letzte Woche in Nordschweden Nationalpark ca. 800 m NN auf der Hochebene der Fjell-Landschaft. Leider verschwand der Vogel just als ich den Auslöser drückte hinter dem Stein, trotzdem müsste das noch die Vorderseite sein..
 
Ja, habe nochmal im Kosmos-Vogelführer nachgesehen, Spornammer von hinten passt, danke!
 
Thema: Bergfink/Bluthänfling?

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
4
Aufrufe
468
harpyja
harpyja
H
Antworten
4
Aufrufe
406
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
janes her
Antworten
1
Aufrufe
474
masaa
masaa
B
Antworten
0
Aufrufe
1.907
Buchfink1
B
Ares88
Antworten
5
Aufrufe
627
Ares88
Ares88
Zurück
Oben