Bergfinken schon da ?

Diskutiere Bergfinken schon da ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich teste gerade diverse Wildkameras zur Vogelbeobachtung, mit der Ceyomur CY50 ist das leider kein großes vergnügen aber dennoch beim schauen...
Gimpel2022

Gimpel2022

Stammmitglied
Beiträge
166
Ich teste gerade diverse Wildkameras zur Vogelbeobachtung, mit der Ceyomur CY50 ist das leider kein großes vergnügen aber dennoch beim schauen des Materials aufeinmal etwas anders als sonst , ist das wirklich schon ein Bergfink:+shocked: oder ein anderer falsch belichteter Vogel :+keinplan ?

Bergfink.png
 
Ja, das ist ein Bergfink. Die frühe Anwesenheit wurde schon in einem anderen Thread bemerkt.
Wenn das ein Zeichen sein sollte, würde ich sagen, wir bekommen mal wieder einen ordentlichen Winter...? ;)
 
Die ersten Bergfinken-Meldungen für D kamen vor genau einem Monat rein. Seit Ende September auch viele im nördlichen Binnenland.

Auf Kiefernkreuzschnäbel und Seidenschwänze bin ich dieses Jahr ja viel mehr gespannt :)
 
Thema: Bergfinken schon da ?

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
407
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
Uhu2
Antworten
4
Aufrufe
260
Uhu2
Uhu2
janes her
Antworten
1
Aufrufe
475
masaa
masaa
B
Antworten
0
Aufrufe
1.907
Buchfink1
B
Ares88
Antworten
5
Aufrufe
627
Ares88
Ares88
Zurück
Oben