Buchfink?

Diskutiere Buchfink? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Leut, Könnt Ihr mir sagen, ob ich mit Buchfink hier richtig vermute? Grüßle Gerlinde

  1. #1 Phisamofu, 11. Juli 2012
    Phisamofu

    Phisamofu Hans Huckebein:

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Liebe Leut,

    Könnt Ihr mir sagen, ob ich mit Buchfink hier richtig vermute?

    Grüßle
    Gerlinde
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 11. Juli 2012
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Da liegst Du völlig falsch :zwinker:. Es ist ein Bluthänfling.

    VG
    Pere ;)
     
  4. #3 Phisamofu, 11. Juli 2012
    Phisamofu

    Phisamofu Hans Huckebein:

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Danke Dir sehr! Gut zu wissen!
    Er kam mir auch sehr klein vor und der Schnabel nicht breit genug. Bloß das Weiß im Flügel hätte mich an einen Buchfinken denken lassen ...

    Grüßle
    Gerlinde
     
Thema:

Buchfink?

Die Seite wird geladen...

Buchfink? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Buchfink hat Igelflöhe!!!!

    Hilfe!!! Buchfink hat Igelflöhe!!!!: Mein Buchfink hat einen Igelfloh abbekommen. Brauche dringend Hilfe! Ivomec geht bei Finken gar nicht. Sie würde daran sterben! hat jemand ne...
  2. Nestling oder Ästling? ( Buchfink)

    Nestling oder Ästling? ( Buchfink): Hallo Leute! Die Nachbarskinder schleppen seit gestern abend ständig diesen Jungvogel hier an. Ich denke, dass er ein Ästling ist, ziemlich...
  3. Jungvogel gefunden ( = Buchfink)

    Jungvogel gefunden ( = Buchfink): Hallo, gestern Abend hat mein Hund auf der Balkonterasse einen kleinen Vogel gefunden (ist aber nicht ran gegangen). Ich hab ihn einfach erst...
  4. Kein Buchfink, oder?

    Kein Buchfink, oder?: Hallo Experten, gestern im Garten aufgenommen ... leider sehr sehr weit weg deshalb musste ich trotz 400mm extrem beschneiden. Kommt mir jetzt...
  5. Buchfink schimpft seit 3 Tagen

    Buchfink schimpft seit 3 Tagen: Hallo, auf unserer Dachterrasse schimpft seit mehreren Tagen ein Buchfinkmännchen immer dann wenn unser Kater auf der Terrasse ist. Der Vogel...