Buchfinken und sein Nachwuchs

Diskutiere Buchfinken und sein Nachwuchs im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - hi, heute war der tag der jungvögel und egal wo ich hinkam, überall flügge jungvögel (und wie es so ist, keine richtige fotoausrüstung dabei...
wolfguwe

wolfguwe

Foren-Guru
Beiträge
6.319
hi,

heute war der tag der jungvögel und egal wo ich hinkam, überall flügge jungvögel (und wie es so ist, keine richtige fotoausrüstung dabei, aber ich glaube, die bilder sind auch so noch brauchbar)
 

Anhänge

  • buch1.jpg
    buch1.jpg
    29 KB · Aufrufe: 75
  • buch2.jpg
    buch2.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 40
  • buch3.jpg
    buch3.jpg
    31 KB · Aufrufe: 41
  • buch4.jpg
    buch4.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 37
  • buch5.jpg
    buch5.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 29
und noch einige bilder mehr
 

Anhänge

  • buch6.jpg
    buch6.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 37
  • buch7.jpg
    buch7.jpg
    31 KB · Aufrufe: 25
  • buch8.jpg
    buch8.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 27
  • buch9.jpg
    buch9.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 28
  • buch10.jpg
    buch10.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 26
wie auch im letzten jahr: einfach tolle fotos! :beifall: :zustimm:
 
du weisst genau, dass du von mir nie blumen kriegst - nur immer diese piekedinger! :D
 
Thema: Buchfinken und sein Nachwuchs

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
3
Aufrufe
451
micarusa
micarusa
R
Antworten
5
Aufrufe
676
harpyja
harpyja
janes her
Antworten
1
Aufrufe
474
masaa
masaa
Zurück
Oben