Buchfinknest + 3 Eier ... gibt eine/n Züchter/in in Darmstadt oder in der Nähe?
Diskutiere Buchfinknest + 3 Eier ... gibt eine/n Züchter/in in Darmstadt oder in der Nähe? im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Zur kurzen Information. Das ist mein Beitrag im allgemeinen Forum von gestern: Zunächst die Vorgeschichte meines Problems: Heute habe ich die...
Thema:
Buchfinknest + 3 Eier ... gibt eine/n Züchter/in in Darmstadt oder in der Nähe?
Die Seite wird geladen...
-
Buchfinknest + 3 Eier ... gibt eine/n Züchter/in in Darmstadt oder in der Nähe? - Ähnliche Themen
-
Es tut sich was in Sachen Geier
Es tut sich was in Sachen Geier: Hallöchen an alle, da ich aus Portugal zurück und wieder zu Hause bin, habe ich angefangen hier geierfreundlich auf- und umzuräumen. Ziel ist... -
Wie lange sind unbebrütete Eier lebensfähig
Wie lange sind unbebrütete Eier lebensfähig: Hallo! Kürzlich habe ich von jemandem einen Screenshot geschickt bekommen, auf dem ersichtlich wird, dass von Zebrafinken (und anderen Arten)... -
Kanarienvögel mit Eiern aufgenommen
Kanarienvögel mit Eiern aufgenommen: Hallo, ich habe gestern 3 Paare Kanarienvögel bei mir auf genommen. Da mich ein Nachbar darauf angesprochen hat und er weiß daß ich selber welche... -
Wie lange bleiben Tauben auf "Plastik Eiern" sitzen?
Wie lange bleiben Tauben auf "Plastik Eiern" sitzen?: Liebe Foristen, ich habe meinen Mädchen (zwei Brieftauben, männlich + weiblich) die Original Eier im Nest entfernt (rechtzeitig) und habe sie... -
Erfahrungen mit Geiern
Erfahrungen mit Geiern: Guten Abend zusammen, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich bin sehr daran interessiert, mit Geiern in Kontakt zu kommen und...