Buntfalkenzüchter gesucht

Diskutiere Buntfalkenzüchter gesucht im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo! Kann mir jemand einen Buntfalkenzüchter in Baden Württemberg empfehlen? Ich hätte gerne zwei. Gibt's Erfahrungen ob ein Geschwisterpaar...
Ja Willi, ich weiß 0l ...die Nachbarin meinte es stört sie nicht, ihr Mann " Ja wenn die keinen Krach machen" ...Wer weiß...und ausserdem ist MEIN Mann ein über-korrekter Typ, da hab ich keine Chance mit so halb richtigen Sachen
:+schimpf
 
Danke Pere,
An der eigentlichen Größe liegt es ja nicht, deshalb sagte die Gute vom Rathaus auch es wäre keine Genehmigung nötig ABER und das schrieb sie einen Tag später, man darf nicht ohne Genehmigung näher als 2,5m an die Grundstücksgrenze ran bauen. (Nie auf die idee gekomnen, denn wir UND die Nachbarn haben direkt hingebaut) ...Und mit 2,5m abstand zur Grundstücksmauer würde die Voliere anfangen wo sie eigentlich schon zu Ende sein sollte, sonst steht sie nämlich mitten im Garten vor meinen Schlafzimmerfenstern (wobei, auch schön :D)
Das lese ich aus der LBO anders raus, aber ich bin mit dem Baurecht eben nicht vertraut.

VG
Pere ;)
 
Ok ok, ich lese es auch nochmal nach :huh:
 
hallo
ich bin mir da sicher, in den älteren wohngebieten müßten sicher mehr als 95 %der hühnerställe abgerissen werden,klar wenn es ein neubaugebiet ist,sieht die sache anderst aus.
mfg willi
 
Thema: Buntfalkenzüchter gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben