Burg Maus

Diskutiere Burg Maus im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo gestern waren wir auf Burg Maus. Ich möchte euch ein paar Fotos von der Vogelshow zeigen. Ich hoffe sie interessieren euch. Die vögel waren...

  1. kikki

    kikki Guest

    Hallo gestern waren wir auf Burg Maus. Ich möchte euch ein paar Fotos von der Vogelshow zeigen. Ich hoffe sie interessieren euch.
    Die vögel waren sehr nervös, bestimmt wegen dem heranziehenden Gewitter.
    Die Hand des Vorführers musste drunter leiden -auaaaaaaa- er hatte viele blutige Stellen an der Hand, trotzdem macht er die Show mit Liebe zu seinen Tieren -die zu spüren war- weiter. War toll.
    Wir durften Uhu Puck streicheln, er war der einzige der bei dem heißen wetter cool blieb :S ;)
     

    Anhänge:

    • Adler2.JPG
      Dateigröße:
      11,6 KB
      Aufrufe:
      159
    • Adler3.JPG
      Dateigröße:
      15,7 KB
      Aufrufe:
      159
    • Adler.JPG
      Dateigröße:
      13,6 KB
      Aufrufe:
      163
    • falke.jpg
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      157
    • uhu.jpg
      Dateigröße:
      30,3 KB
      Aufrufe:
      173
  2. emise

    emise Guest

    Hallo Kikki,

    wo ist Burg Maus??, Würde ich mir auch gerne mal anschauen.

    Grüße
    Elke
     
  3. kikki

    kikki Guest

    hallo :0-
    Burg Maus liegt am Rhein,bei Boppard. In Stromrichtung auf der rechten Seite in deer Nähe von der Lorelei.
    Auf der selben Rheinseit liegt auch Burg Katz,auf der linken Seite des Rheins liegt Burg Rheinfels .Diese Ruine muß man gesehen haben.
    Wwnn du willst kann ich dir davon auch Fotos schicken.
    Wir haben haben alles zu einem schönen Tag verbunden
    Burg Rheinfels liegt bei St. Goar,dafür muß man mit der Fähre übersetzen.
     
  4. Guido

    Guido Guest

    Hi Kikki
    Tolle Fotos. Vor allem der wunderschöne Uhu, den könnte ich sofort mitnehmen.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  5. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Kikki,
    ich muß Guido zustimmen. Das Bild vom Uhu ist super geworden. Ich
    war letzten Monat auch auf einer Vogelshow im Vogelpark Walsrode.
    Dort waren Adler, Uhus oder Eulen, Aras und andere Vögel.
    Das war jedenfalls ne tolle Vorstellung.
    Bis dann
    Joshi, Jasmina und Petra

    :0-
     
  6. kikki

    kikki Guest

    hallo :0-
    Der Uhu ist wirklich toll,als er durch die Reihen von ca 40 Zuschauern ging war er echt toll. Manchen sah er direkt ins Gesicht, er neigte den Kopf zu ihnen um sie anzusehen,genial.
    Die Schau in Walsrode habe ich auch gesehen. Ich fand den tretenden Sekretär spitze, eigentlich war alles toll.
    So eine Vielfalt an Vögeln gibt es auf Burg Maus nicht.
    Ich habe noch ein paaar Fotos.
     

    Anhänge:

Thema: Burg Maus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bild adler frisst maus

Die Seite wird geladen...

Burg Maus - Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  2. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

    "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  3. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

    diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...
  4. Ernährung während der Mauser

    Ernährung während der Mauser: Meine Kanarienvögel mausern, kein Drama. ;) Nun habe ich zur Unterstützung einige Fragen an die Kanarienhalter. Ich habe gelesen, dass...
  5. Mauser im April?

    Mauser im April?: Hallo, liebes Forum! :) Seit Anfang November bin ich Vogelpapa von zwei Kanarienvögeln. Die beiden, Männlein und Weiblein, leben in getrennten...