Krummschnabel aus Burgers Zoo

Diskutiere Krummschnabel aus Burgers Zoo im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo allersiets, Ich war diesen Sommer im Burgers Zoo in Arnheim, Holland und im Mangrovenhaus (glaube ich) ist mir dieser Peiepmatz auf den...

1. Jackylie

Jackylie Guest

Hallo allersiets,

Ich war diesen Sommer im Burgers Zoo in Arnheim, Holland
    und im Mangrovenhaus (glaube ich) ist mir dieser Peiepmatz auf den Finger geflogen, das war eine Attraktion! Ruck Zuck hat sich um mich eine riesen Besuchertraube gebildet ;-)

Nun wüsste ich gerne, wer mich denn da so beknabbert hat?

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

LG Melanie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pionus

pionus Mitglied

hallööle...

es sieht aus wie ein schönlori Charmosyna placentis

gruß Knut

Thema:

Krummschnabel aus Burgers Zoo

Die Seite wird geladen...

Krummschnabel aus Burgers Zoo - Ähnliche Themen

1. Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!

Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!: Hallo, wieder eine erschreckende Nachricht aus einem Zoo in Frankreich. Jetzt haben Wilderer dort ein Breitmauslnashorn in einem Zoo getötet und...
  2. Norberts Zoo - Der größte Tierladen der Welt

Norberts Zoo - Der größte Tierladen der Welt: Hallo, ich habe gestern auf Sat 1 um 22.30 Uhr eine Weile in den Bericht gesehen. Um es ganz zu schauen, war es mir zu spät. Ich war sehr erstaunt...
  3. Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin

Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin: Hallo, und wieder hat es einen Zoo erwischt. Vor einigen Wochen war in Hamburg Hagenbeck betroffen und wurde deshalb geschlossen. Nun ist bei uns...
  4. Zoo Augsburg

Zoo Augsburg: Endlich eine neue Digicam. Und da muss man natürlich gleich zu einer Foto Session. ;) Rote Sichler? [ATTACH] Mausvögel in der Tropenhalle...
  5. Flugtaubenvorführung im Zoo

Flugtaubenvorführung im Zoo: Flugtaubenvorführung im Tierpark Hellabrunn in München Wuta und Chinesische Tümmler mit Pfeifen Minute 07:15, 17:24, 32:12 und 42:38...