Calzivet

Diskutiere Calzivet im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Weiss jemand, ob das Calzivet noch auf dem Markt ist ? Ich wollte mir das die Tage mal besorgen, aber ich finde es nicht mehr im Internet. Kann...
F

finchNoa@Barbie

public nuisance
Beiträge
1.877
Weiss jemand, ob das Calzivet noch auf dem Markt ist ? Ich wollte mir das die Tage
mal besorgen, aber ich finde es nicht mehr im Internet.

Kann jemand vielleicht Alternativen empfehlen ?
 
Tante Google hilft und hier die Produktinfo.

Ich verwende seit Jahren zusätzlich Oystershellgrit mit dem klassischen Vogelgrit vermischt. Weiterhin zerstoßene und abgekochte Eierschalen. In der Zuchtvorbereitung verwende ich zusätzlich SpuMin von birdsandmore. Sollte M. E. reichen.
 
Tante Google hilft und hier die Produktinfo.

Ich verwende seit Jahren zusätzlich Oystershellgrit mit dem klassischen Vogelgrit vermischt. Weiterhin zerstoßene und abgekochte Eierschalen. In der Zuchtvorbereitung verwende ich zusätzlich SpuMin von birdsandmore. Sollte M. E. reichen.
Das reicht bei ausreichender Versorgung mit UVB Licht . Wenn nicht muß ein Produkt her, dass mit Vitamin D3 angereichert ist. Anscheinend geht es darum.
 
Mit D3 muss man wissen was man tut also vielleicht bei einem erfahrenen vogelhalter wie Axel gut erkundigen...
(bei papas wurde ich es nicht empfehlen separat zu experimentieren)
Celine
 
Thema: Calzivet

Neueste Themen

Zurück
Oben