Cardinal paar Bild

Diskutiere Cardinal paar Bild im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel -
Schoenes Bild:zustimm:. Ich habe die Kardinaele im Garten:)

liebe Gruesse,

Sigrid
 
Ich finde die ja auch klasse aber man kann eben nicht alles haben. Zu den Dompfaffen u. Stieglitzen kann ich sie nicht setzen aber wenn ich noch eine Volie bauen lasse, wäre ich nicht abgeneigt. Wenn man sich aber alle Berichte dazu durchliest, ist es ziemlich kompliziert mit der Zucht, wenn ich an die Bienendrohnen ect. denke. Da muß man sich wirklich ganz lange vorher schlau machen bevor man sich Kardinäle anschafft.

Gruß, Andrea
 
Danke:zwinker: İst bestimmt intersant Kardinele in freie Natur zu beobachten.

Ja...das ist es. Die haben ja diesen ganz typischen Gesang. Da hoere ich gleich wenn sie in der Naehe sind.
Diese Bilder hatte ich schon unter Beobachtungen gezeigt. Aber hier passen sie ja auch hin. Das war vor ein paar Tagen iin meinem Garten.

Der Vater:
http://img196.imageshack.us/img196/543/pictureorvideo7248b1490.jpg
Das Baby:
http://img198.imageshack.us/img198/8683/pictureorvideo723915558.jpg

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Thema: Cardinal paar Bild
Zurück
Oben