Chinesische Laufenten

Diskutiere Chinesische Laufenten im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Vogelfreunde, ich oder besser wir suchen im Bereich rund um Hamburg wenn möglich,einen Züchter für Chin.Laufenten,da wir uns ein Pärchen...

1. #1 T:A:Gerhus, 31.03.2006
    T:A:Gerhus

T:A:Gerhus Guest

Hallo Vogelfreunde,

ich oder besser wir suchen im Bereich rund um Hamburg wenn möglich,einen Züchter für Chin.Laufenten,da wir uns ein Pärchen zulegen möchten.Sollte jemand uns weiterhelfen können,so wären wir für jeden Tip ausgesprochen dankbar.
    Mit freundlichem Gruß und Dank
    T:A:Gerhus

2. Lexx

Lexx Guest

Schau mal hier in der Züchterliste.
    und bevor die Frage kommt, ja indische und chinesische/indonesische/asiatische Laufenten sind die Gleichen ;).
    Grüsslis... Lexx

Thema:

Chinesische Laufenten

Die Seite wird geladen...

Chinesische Laufenten - Ähnliche Themen

1. Enteneier vor Raben schützen

Enteneier vor Raben schützen: Hallo, Ich habe folgendes problem undzwar habe ich laufenten und die haben letztes Jahr auch erfolgreich gebrütet. Eigentlich dachte ich das es...
  2. Laufenten Unterkunft

Laufenten Unterkunft: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich bin nun seit ca. zwei Monaten Halter von vier Laufenten. Ich habe ihnen eine Voliere mit Zugang zu einen...
  3. Eizahn des Kükens im Ei abgebrochen

Eizahn des Kükens im Ei abgebrochen: Hallo! Ich hab nicht gewusst, wen ich fragen könnte und zu diesem Thema noch nichts gefunden, weshalb ich mich kurzerhand hier angemeldet habe!...
  4. Neues Pärchen Laufis geholt, und verwitwete Laufente ist 'fast' nur am quaken

Neues Pärchen Laufis geholt, und verwitwete Laufente ist 'fast' nur am quaken: Hallo zusammen. Unsere 2 Jahre alte Laufente ist leider, wissen nicht wo er hin ist, bzw. von wem er evtl. geholt wurde, seit 1 Woche verwitwet....
  5. Sonnenvögel / Chin. Wisteria ein Problem?

Sonnenvögel / Chin. Wisteria ein Problem?: Hallo Zusammen. Ich bin per Zufall auf dieses Forum gestossen, da ich ein Paar Sonnenvögel habe und nach "Blauregen/Sonnenvögel" gegoogelt habe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden