Chiriquisittiche

Diskutiere Chiriquisittiche im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Vogelfreunde ! Gibt es hier weitere Halter und Züchter von Chiriquisittichen ? Ich selbst halte 4,1 und bin auf der Suche nach...
C

Cheyenne

Neuling
Beiträge
18
Hallo Vogelfreunde !

Gibt es hier weitere Halter und Züchter von Chiriquisittichen ?


Ich selbst halte 4,1 und bin auf der Suche nach Haltern und Züchtern dieser Art zum Zwecke des Erfahrungsaustausches !

Freue mich über jeden Kontakt

Gruß Cheyenne
 
Hallo habe die Vögel jahrelang gezogen sind aber jetzt echt selten geworden. Ich könnte dir vielleicht noch ein paar Adressen geben.
 
Hallo Cheyenne,

ich habe ein Pärchen Chiriquis, sind wirklich nette Vögel!
LG, Petra
 
Wir besitzen 2 Zuchtpaare und einen einzelnen Hahn wo allerdings nicht sicher ist ob es nicht ein Hoffmanns Rotschwanz ist (laut Abstammung und Papiere/Herkunft ist er es)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Chiriquisittiche

Ähnliche Themen

Zurück
Oben