Clärchen und Baby sind da!

Diskutiere Clärchen und Baby sind da! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Hui, war das ne Aufregung! Kaum waren die beiden aus dem karton, saßen sie schon bei Petra und jo auf dem Kopf. Es hat nicht lang...

  1. Petri

    Petri Guest

    Hallo!

    Hui, war das ne Aufregung!
    Kaum waren die beiden aus dem karton, saßen sie schon bei Petra und jo auf dem Kopf. Es hat nicht lang gedauert und Mario und ich wurden begutachtet.

    Dann nix wie rein zu den Herren. Petri fing gleich an zu balzen, Eule hielt sich noch etwas zurück!

    Mittlerweile ist Ruhe eingekehrt. Alle haben gefressen und jede Henne ist immer, wirklich immer, in männlicher Begleitung!

    Unser Sohn ist von der Aufregung und dem "Lärm" wenig beeindruckt. Ihn plagen ganz andere Dinge!
    *Zu Petra rüberschiel*
    Erst der Rückwärtsgang, dann Hunger und dann auch noch Bauchweh. Aber jetzt ist die Welt wieder in Ordnung und er schlummert seelig bei Papa auf dem Bauch!

    Und ich kanns gar nicht abwarten die vier rauszulassen!

    Schöne Grüße von Anke und Anhang!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Ja, so soll es ja auch sein.

    Ich war dabei, es war ein Bild für die Götter, wie die beiden Herren sich um die Damen "bemühten" :D


    wie nun....? zu mir rüberschiel?...was hab ich getan ? 8o
    Der Kleine war doch zu goldig und ich hab mich gaaaanz stark zurückgehalten,
    daß ich ihn nicht "aus versehen" einpacke :D

    Ja, das kann ich mir bildlich vorstellen,
    und ein dickes Lob muß man Mario aussprechen....sowas von lieb wie er den Kleinen
    wickelt, füttert und "bemuttert" ;)...ein echter Papa !

    Na, da bin ich auch gespannt, ob sie zusammen wieder reingehen :D

    Ich warte auf weitere Berichte morgen.

    Bilder stelle ich auch morgen ein, nun mach ich erstmal Schluß ;)
     
  4. Petri

    Petri Guest

    Super anhänglich!

    Hallo!
    Wir haben gestern abend die vier noch rausgelassen. Die beiden Mädels sind gleich rausgeklettert und bei uns auf die Köpfe.

    Unsere Herren haben etwas komisch geguckt und sind erst mal gar nicht raus.

    @Piwi: hey, die raubtiernummer mach ich nicht! Aber sie verlangen stark danach. Laufen dem Mund immer nach. ;)
    Mario meint:" naja, wenn wir uns vielleicht nen bißchen besser kennen."
    Er hatte gut lachen, wie ich versuchte den beiden auszuweichen, aber dann war ich dran mit lachen, als sie feststellten, dass er ja auch nen Mund hat!

    Petri ist sehr aufdringlich, aber versucht sein glück auch bei beiden. Eule ist sehr zurückhaltend. Schleicht sich immer an und sitzt daneben.

    Es wird wohl nicht lange dauern, dann sind unsere Herren auch zahm. Sie gucken schon sehr interessiert und haben schon anflüge gestartet.

    So, dass wars erst mal für heute mittag. Morgen gibt es mehr Infos!

    Schöne Grüße von allen ungefiederterten und gefiederten!

    PS.: Piwi: Baden die Mädels oder duschen sie????
     
  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hi Anke,
    hehe…die beiden baden lieber .

    Ich freu mich, daß die Beiden Euch gefallen und die beiden Hähne so angetan sind :D

    Hier habe ich noch einige Bilder:

    Hier der Transportkarton in dem erst Clärchen und Baby alleine saßen
    und nach etwa 100 km haben wir Paulchen dazugesetzt,
    da er in seinem Karton alleine war und in der hinteren Ecke saß
    weil er Angst hatte.
    [​IMG]

    Clärchen und Baby auf der Leiter an der Lampe bei Andrea.
    [​IMG]

    Als sie in die Voliere gesetzt wurden, haben sie erst einmal die Lage gepeilt.
    [​IMG]

    Und Petri hat nichts besseres zu tun, als gleich Baby anzubalzen –kicher-
    [​IMG]

    Links die beiden Damen und rechts rücken die Herren an
    [​IMG]

    Petri ist sehr hartnäckig und kann sich noch nicht entscheiden.
    Eule hingegen geht die ganze Sache doch entspannter an.
    Aber die beiden Damen wissen noch nichts mit den Herren anzufangen.
    [​IMG]


    Bin echt gespannt, wie sich nun die Paare gestalten –kicher-
     
  6. Petri

    Petri Guest

    Petri ist unentschlossen

    Hallo!

    Kaum zu glauben aber war.
    Wir hatten heute Besuch von Freunden, um die restliche Torte und den Kuchen vion gestern zu vernichten.

    Die Voliere kaum aufgemacht, kamen die Mädels raus und haben erst mal den Besuch unter die Lupe genommen und deren Herzen erobert.

    Und Petri? Was glaubt ihr hat er getan? Er muß den Mädels überall hin folgen und hat ziemlich schnell auch auf der Schulter oder dem Kopf gesessen, ziemlich schreckhaft und man durfte sich nicht bewegen, aber er kam. Und das nicht nur zu uns, den Futterspendern die er kennt, sondern auch zu unseren Freunden!!!!

    Eule hat sich alles sehr interessiert von weitem angeguckt und weiß noch nicht so genau. Er ist auch den Mädels gegenüber zurückhaltender. Aber schleicht sich immer ran. Eben ein Gentleman.

    Ach ja. unser Freund kennt die Raubtiernummer von seinem früheren Nymph und hats natürlich auch mit unseren gemacht!

    Morgens haben wir Petri erwischt, wie er hingebungsvoll eines der Mädels gekrault hat.

    Schöne Grüße, Anke
     
  7. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Anke
    Schön das es bei euch so reibungslos klappt. Hört sich doch alles echt gut an.:D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Caro

    Caro Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    OOOOhh.....Kraulen ist auch schon angesagt?

    Das hört sich nach Liebe an, wenn es so schnell funzt.....

    Ich drücke euch auch weiterhin die Daumen und bin gespannt auf die Neuigkeiten!
     
  10. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Re: Petri ist unentschlossen

    na das ist ja ein Ding -staun-
    Den Kleinen hats anscheinend schwer erwischt :D

    na ich will doch hoffen das er eine "Raubtierausbildung mit Zertifikat" hat ;)

    Oh man.....welche der Damen war denn dem Charme von Petri erlegen 8o

    Na hoffentlich geht das so gut weiter :~
     
Thema:

Clärchen und Baby sind da!

Die Seite wird geladen...

Clärchen und Baby sind da! - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  4. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

    Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...
  5. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

    HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...