Clemens & Co.

Diskutiere Clemens & Co. im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hatte ja mal einen Thread gestartet mit Clemens dem (angeblich) unverträglichen Nymphensittichhahn. Die gekaufte Henne hatte sich ja nun...
B

balous

Mitglied
Beiträge
59
Hallo,
hatte ja mal einen Thread gestartet mit Clemens dem (angeblich) unverträglichen Nymphensittichhahn.
Die gekaufte Henne hatte sich ja nun als Hahn entpuppt, der noch nicht durch die Jugendmauser war.
Soooo und nun gab es doch noch Zuwachs. Einen Hahn und eine Henne von Privat.
Habe die beiden erst in einem anderen Raum gehabt, um zumindest eine zeitlang die Quarantäne einzuhalten.
Jetzt fliegen 4 Nymphen in meinem Wohnzimmer. Der Marrakesh-Käfig (Zoo+) ist immer auf und dient nur
zum Fressen, Trinken, im Buchensplit knispern und ab und an schlafen sie darin.
Die Neuzugänge waren mit Wellensittichen zusammen, trillern wie diese und haben gar keine Angst.
Auch Clemens hat sich gewandelt. Er kommt oft auf die Couch, und knispelt dann an meiner Jeans rum.
Seit Anfang der Woche haben sie auch den Fußboden für sich entdeckt.
Habe mal ein paar Fotos angehängt von Clemens, Jakob, Anton & Pünktchen.
Gruß
Michaela
 

Anhänge

  • Pünktchen & Anton.jpg
    Pünktchen & Anton.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 40
  • Clemens & Jakob beim Versuch die Futtedosen zu knacken.jpg
    Clemens & Jakob beim Versuch die Futtedosen zu knacken.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 33
  • Clemens & Jakob Die Chipstüte ist so interessant und knistert so toll.jpg
    Clemens & Jakob Die Chipstüte ist so interessant und knistert so toll.jpg
    38 KB · Aufrufe: 37
  • Jakob Schreddern ist ja sooo toll.jpg
    Jakob Schreddern ist ja sooo toll.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 35
Thema: Clemens & Co.
Zurück
Oben