Clemens & Co.

Diskutiere Clemens & Co. im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, hatte ja mal einen Thread gestartet mit Clemens dem (angeblich) unverträglichen Nymphensittichhahn. Die gekaufte Henne hatte sich ja nun...

  1. balous

    balous Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41515 Grevenbroich
    Hallo,
    hatte ja mal einen Thread gestartet mit Clemens dem (angeblich) unverträglichen Nymphensittichhahn.
    Die gekaufte Henne hatte sich ja nun als Hahn entpuppt, der noch nicht durch die Jugendmauser war.
    Soooo und nun gab es doch noch Zuwachs. Einen Hahn und eine Henne von Privat.
    Habe die beiden erst in einem anderen Raum gehabt, um zumindest eine zeitlang die Quarantäne einzuhalten.
    Jetzt fliegen 4 Nymphen in meinem Wohnzimmer. Der Marrakesh-Käfig (Zoo+) ist immer auf und dient nur
    zum Fressen, Trinken, im Buchensplit knispern und ab und an schlafen sie darin.
    Die Neuzugänge waren mit Wellensittichen zusammen, trillern wie diese und haben gar keine Angst.
    Auch Clemens hat sich gewandelt. Er kommt oft auf die Couch, und knispelt dann an meiner Jeans rum.
    Seit Anfang der Woche haben sie auch den Fußboden für sich entdeckt.
    Habe mal ein paar Fotos angehängt von Clemens, Jakob, Anton & Pünktchen.
    Gruß
    Michaela
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clemens & Co.

Die Seite wird geladen...

Clemens & Co. - Ähnliche Themen

  1. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  2. Zebras, Welli und Co.

    Zebras, Welli und Co.: Hallöchen,:0- Ich weiß, dieses Thema wurde schon soooooo oft durchgekaut, aber ich finde nichts, das so ist wie meine Frage. Also, ich baue im...
  3. Fragen über Voliere , Papageie und co.

    Fragen über Voliere , Papageie und co.: Hallo ich bin neue hier im Forum und auch in der Papageien Haltung. Ich habe zurzeit zwei Halsbandsittiche und würde diesen Sommer mit...
  4. Halsbandsittiche in Zoohandlungen(zoo&co)

    Halsbandsittiche in Zoohandlungen(zoo&co): Ich möchte halsbandsittiche hollen und fragen wie viel die in Zoohandlungen verkaufen?daher hier kein Züchter gibst und in welche Zoohandlungen es...
  5. Wie Elstern, Tauben und Co. vom Vogelhaus fernhalten?

    Wie Elstern, Tauben und Co. vom Vogelhaus fernhalten?: Hallo, ich habe mir letzten Winter ein Vogelhaus gebastelt, und dabei festgestellt dass sich darin nicht nur Feldsperlinge, Kohlmeisen und...