Clicker-Buch - Tipp?

Diskutiere Clicker-Buch - Tipp? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, gibt es u.a. für Vögel ein "Clicker-Buch" für Anfängern? Ein Buch welches eine sogenannte Schritt für Schritt Anleitung...

1. Merlot

Merlot Mitglied

Hallo zusammen,

gibt es u.a. für Vögel ein "Clicker-Buch" für Anfängern?

Ein Buch welches eine sogenannte Schritt für Schritt Anleitung beinhaltet?

Dann habe ich noch eine Frage.

Ich habe meine "Layla" (Gebirgsalfarblori) bereits schon im Alter von 7 Wochen Handzahm erhalten. Sie ist sehr verschmust und anhänglich. Sieht sie mich nun als Partner oder als Elternteil, also in meinem Fall als Mutter?

Für eure Antworten lieben Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 2. Mai 2006
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Hallo.

Ich verschiebe dich mit deiner Frage mal ins Clickerforum, dort wird dir mit Sicherheit etwas empfohlen.

Zu deiner anderen Frage: Sie wird dich mit Sicherheit als Partner ansehen, da du von Anfang an ihre Bezugsperson bist. Als Mutter wird sie dich nicht ansehen.

4. D@niel

D@niel Guest

Hallo,

ja, ein Clickerbuch gibt es. Autorin ist Ann Castro, die auch hier in den Vogelforen vertreten ist. Kannst dich ja mal an sie wenden bezüglich Clickerbuch.

Thema:

Clicker-Buch - Tipp?

Die Seite wird geladen...

Clicker-Buch - Tipp? - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht

Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht: Hallo, ich hoffe, hier kann mir der ein oder andere Biologe/Ornithologe vielleicht weiterhelfen. Ich suche nach einem Buch, das sich fachlich...
  4. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  5. Bücher über Amerikanische Buntfalken

Bücher über Amerikanische Buntfalken: Hallo Könnt Ihr mir vieleicht weiterhelfen.Ich suche Deutschsprachige Fachbücher über Amer.Buntfalken. Besitze zwar einige Fachbücher über Falken...