Nach langer Pause wieder clickern mit meinen Nymphen

Diskutiere Nach langer Pause wieder clickern mit meinen Nymphen im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, hatte früher mal mit meinen Nymphen geklickert. Leider wurde ich krank und hatte aufgehört. Nach 5 Jahren wollte ich wieder...
Susanne Wrona

Susanne Wrona

Foren-Guru
Beiträge
2.420
Hallo zusammen,
hatte früher mal mit meinen Nymphen geklickert. Leider wurde ich krank und hatte aufgehört. Nach 5 Jahren wollte ich wieder starten. Mein Hahn hatte jetzt einen Unfall und humpelte. Sein Bein war nicht gebrochen, aber er hat ein zu großes Herz und zu große Nieren und verkalkte Arterien. Ich bin bald umgefallen. Dachte bis dahin er wäre top fit. Er sollte möglichst fettarm gefüttert werden. Welches Leckerli gibt man da am besten?
Ob er sich wohl noch erinnern kann?
Meine Henne war zwischenzeitlich gestorben und ich habe seit 2 Jahren eine andere die vorher 1 Jahr lang ohne menschlichen Kontakt in einer Außenvoliere gelebt hatte. Sie ist sehr scheu.

Ich wollte vorallem medikal training machen. Mit Medikamentengabe ist es mit einem scheuen Vogel ja sehr stressig.

Der Hahn nimmt Leckerli aus der Hand die Henne allerdings nicht.
Ich probier es jetzt erstmal aus.
Viele Grüße
Susanne
 
Thema: Nach langer Pause wieder clickern mit meinen Nymphen
Zurück
Oben