Comic - wehe, die Federlosen bleiben mal 1 Nacht weg...dann

Diskutiere Comic - wehe, die Federlosen bleiben mal 1 Nacht weg...dann im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Kaum überlässt man die Hutzis sich mal 1 Nacht alleine - geht hier die Post ab. (Gemischte Fotos von Wellis und Nymphen) [IMG] [IMG]...

  1. #1 Wölkchen, 05.09.2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Kaum überlässt man die Hutzis sich mal 1 Nacht alleine - geht hier die Post ab.

    (Gemischte Fotos von Wellis und Nymphen)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 charly18blue, 05.09.2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    12.769
    Zustimmungen:
    377
    Ort:
    Hessen
    Hallo Kathi,

    die haben Party gemacht, als Ihr unterwegs gewesen seid :D:+party::dance::mukke: .
     
  3. #3 Wölkchen, 05.09.2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Ja, Susanne. Über das erste Foto, mit "Stramm gestanden" (Sunny) musste ich so lachen. Und dann der böse Blick vom Welli Joel, weil er sauer war.

    Aber die haben sich hier alle gut benommen. Na ja, ein wenig mehr Tapete fehlt 8o - aber das Vogelzimmer wird irgendwann seine Spuren hinterlassen :~

    Ist aber ein super Gefühl, wenn man weiß: Die haben Freiflug.

    Im Wohnzimmer und Voliere geschlossen - das war einfach nichts. Das Vogelzimmer ist und bleibt, wenn man die Möglichkeit hat, einfach die bessere Variante.

    Derjenige, der zur "Löwenfütterung" kommen muss, braucht dann keine Angst mehr haben, dass die Tiere aus der Voliere entfliehen (mussten immer drin bleiben, wenn wir weg gingen). Jetzt sind sie eh draußen.
     
  4. #4 charly18blue, 05.09.2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    12.769
    Zustimmungen:
    377
    Ort:
    Hessen
    Hallo Kathi,

    das mit der Tapete kenn ich nur zu gut und die warten nicht mal bis ich weg bin :D. Ich werde Ende des Jahres, Anfang nächsten Jahres mal wieder über eine Renovierung des Vogelzimmes nachdenken müssen.

    Aber die Bilder sind wirklich gelungen, Deinen Joel klau ich Dir, der ist mal sowas von knuffig :blume: .
     
  5. #5 Wölkchen, 05.09.2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
  6. #6 Forenwelli, 06.09.2010
    Forenwelli

    Forenwelli Schüchterli

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D Hehe, super Comic!
     
  7. #7 Wölkchen, 11.09.2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Folgende Szenen wurden auch noch gefilmt...... alles ganz heimlich....pst... verratet mich nicht.

    Eure Kathi



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Comic - wehe, die Federlosen bleiben mal 1 Nacht weg...dann

Die Seite wird geladen...

Comic - wehe, die Federlosen bleiben mal 1 Nacht weg...dann - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich Comic

    Wellensittich Comic: Hallo Meine Wellensittich beim Video dreh! http://youtu.be/KxXbycitzis
  2. Kung-Fu-Keks versus die Federlose (Comic)

    Kung-Fu-Keks versus die Federlose (Comic): Nach einer wahren Begebenheit... Ok..naja fast :baetsch: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Comic

    Comic: Huhu, da Comic im Welli-Bereich steht -aber auch Nymphen dabei sind:...
  4. Der Becher-Comic

    Der Becher-Comic: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Das erste Comicbuch von Columbo

    Das erste Comicbuch von Columbo: Hallo an alle, ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Jasmin und bin 28 Jahre alt, komme aus Ovelgönne (in Niedersachsen)...