Cranberry zwischendurch ?

Diskutiere Cranberry zwischendurch ? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Kann ich meinen Kanarien frische Cranberrys geben ? gruss Torato

1. Torato

Torato Neues Mitglied

Kann ich meinen Kanarien frische Cranberrys geben ?

gruss Torato

2. #2 SamantaJosefine, 12.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2020
    SamantaJosefine

SamantaJosefine Foren-Guru

Damit habe ich noch keinerlei Erfahrungen gemacht und experimentieren würde ich eh nicht.
    Es gibt so viele Dinge die sie dürfen wieso sollten sie diese Cranberries fressen?
    www.kanarienvogelhaltung.de
    In diesem Link ist auch alles aufgeführt, was sie fressen dürfen.
    LG
    SJ

Torato gefällt das.
  3. Sietha

Sietha Foren-Guru

Ich würde die Finger davon lassen.
    Sie haben eine weite Reise hinter sich und sind häufig pestizidbelastet.
    Warum so etwas füttern, wenn es gesundes einheimisches Obst und Gemüse gibt?

Torato gefällt das.
  4. Torato

Torato Neues Mitglied

Besten Dank für deine Antwort.

5. Torato

Torato Neues Mitglied

Stimmt hast du vollkommen Recht, ich dachte nur ich frag mal, weil die Cranberrys so fruchtig aussahen im ALDI.

Gruss Torato

Thema:

Cranberry zwischendurch ?

Die Seite wird geladen...

Cranberry zwischendurch ? - Ähnliche Themen

1. cranberry

cranberry: hallo, hab letzte woche frische cranberry´s gesehen, kann man die den papageis auch anbieten und wenn ja...wie viele und wie oft.... hab auch...
  2. Mein Welli stürzt zwischendurch ab

Mein Welli stürzt zwischendurch ab: Hallo ich habe zwei wellis, im Moment stürzt mein einer immer ab. Wenn er versucht zu fliegen landet er ab und an auf dem Boden und lässt sich...
  3. Zur schnellen Bodenreinigung. Zwischendurch

Zur schnellen Bodenreinigung. Zwischendurch: Guten Abend Hab am Samstag gesehen wie beim Friseur mit so Gummibesen die Haare zusammen gefegt wurden. Da dacht ich hm Vieleicht kann man...
  4. Mal so zwischendurch...

Mal so zwischendurch...: Ich hatte gestern die Kamera im Anschlag und habe mal zwei von Christos Geiern und meine Lumi abgelichtet. Lemon und Mich@el kennen diese Bilder...
  5. Kleines Rätzsel für zwischendurch

Kleines Rätzsel für zwischendurch: Kleines Rätsel für zwischendurch Nabend Mal schnell was einfaches für zwischendurch...viel Spass. [IMG] LG, Olli
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden