Da sind wir endlich!

Diskutiere Da sind wir endlich! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Juchu! Unser Frauchen hats endlich gepackt die Fotos entwickeln zulassen. Das bin ich (Boni) auf unserer zusammengelegten Ersatzvoli für...

  1. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Juchu! Unser Frauchen hats endlich gepackt die Fotos entwickeln zulassen. Das bin ich (Boni) auf unserer zusammengelegten Ersatzvoli für Garteneinsätze oder als unser Frauchen mir eine neue Süße schmackhaft machen wollte. Die Erste wollte ich ja nicht. Nimm schließlich nicht jede.
     

    Anhänge:

    • Boni.jpeg
      Dateigröße:
      11,1 KB
      Aufrufe:
      282
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    So und hier ist meine Süße, die seit Mai bei uns lebt. Maya versucht sich als Haushaltshilfe.
     

    Anhänge:

  4. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Und sind sind wir in unserer Hütte. Ich natürlich obenauf, wie es sich gehört. Nur beim Schmusen lassen wir uns noch nicht von Frauchen knipsen, obwohl wir fleißig dabei sind. HIHIHI! :D
     

    Anhänge:

    • BoMa.jpeg
      Dateigröße:
      19,7 KB
      Aufrufe:
      280
  5. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Survival Trip

    Uops, da hat mich doch Herrchen auf unserer Hängebrücke erwischt. Frauchen hat das Beweißfoto dann gleich noch ins Büro bekommen. So ein Pech aber auch! :(
     

    Anhänge:

    • Boni.jpg
      Dateigröße:
      13,5 KB
      Aufrufe:
      236
  6. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Bei den schönen Bildern kriegt man auch direkt wieder Lust zum knipsen :D
     
  7. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Ja, das stimmt. Ganz süße Bilder von den Schnuckeln :prima:

    Liebe Grüße
     
  8. geranie

    geranie Guest

    süß

    Ach,wie niedlich!! :trost:

    Jetzt habe ich auch Lust meine beiden zu photographieren.

    Glg geranie :0-
     
  9. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Na dann mal los, bin schon neugierig!

    :freude:
     
  10. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Häusebauer

    Ha, wir haben uns Herrchens Karton angeeignet. Was läßt er ihn auch ungefragt auf UNSEREM Schrank steht. Nun dafür, dass wir nicht an seine Motorradkoffer gehen, hat er den Karton abtreten müssen. :freude:

    Links linst Maya und rechts das bin ich (Boni).
     

    Anhänge:

  11. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Und weil es so schön war, gleich noch eins. Diesmal zur Abwechslung Maya links und ich rechts.
    :trost:
     

    Anhänge:

  12. geranie

    geranie Guest

    Hi!

    Hi!

    Ach,wie süß! Ich schmelze weg!

    Glg Geranie
     
  13. #12 pc-bella, 7. April 2005
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2005
    pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Neues von uns

    Ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt uns noch, sogar mit neuen Fotos. Wo will denn Maya hin?
     

    Anhänge:

  14. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Das nächste Bild wird hoffentlich größer. Da in ich (Boni) auf der Ringschaukel.
     

    Anhänge:

  15. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Wie ich sehe kommt Frauchen heute nicht mit den Bilder klar. Egal, hier steigen wir unseren neuen Nachbar aufs Dach (Maya rechts, ich links).
     

    Anhänge:

  16. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Na vielleicht hat sie es ja doch endlich gerafft? So sieht das von unten aus, wenn wir unseren neuen Nachbarn aufs Dach steigen. Wenn wir ehrlich sind, könnten wir auch ohne die 4.
     

    Anhänge:

  17. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Uops, wir haben was angestellt

    Ach so ein Mist aber auch. Frauchen sieht aber auch alles! 8(

    Hat sie doch entdeckt, dass wir oberhalb vom Schrank ein 15 cm langes und 5 bis 6 cm breites Stück Tapete abgeknabbert haben. Herrchen dürfte unser Meisterwerk auch gleich begutachten, schließlich sollte er ja auch auf uns aufpassen. Hehe! :D Hat wohl nicht so ganz geklappt.

    Jetzt hatte Frauchen doch glatt die glorreiche Idee :idee: , dass wir dann bei der Flurreneovieren mithelfen sollen. Pfffffff, was denkt die sich? Auf Komando macht das doch gar keinen Spaß :o . Die Federlosen sollen das gefälligst selber machen.

    Viel Spaß wünschen Euch heute noch die erwischten Mopas Maya und Boni! :+party:
     
  18. #17 Die Mietz, 20. Mai 2005
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    :D Schadenfreude schönste Freude :zwinker:

    Bei uns ist mal wieder die große Eierei ausgebrochen, nun hocken alle Damen auf Plastik, naja wenns sche macht :~ Die Herren dagegen langweilen sich zu Tode, ich frag mich echt was wir falsch machen das die Hühner bei uns nur an das eine denken :nene:
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Nö, eine Eiersucht/-zucht haben wir zum Glück nicht.

    Na, am Donnerstag kommen sie zu den Schwiegereltern in den Garten, da wir am Freitag dann für 3 Wochen mit dem Wohnmobil durch Frankreich düsen. Ich hoffe, das Wetter spielt mit, dass sie auch oft mit der Voliere in den Garten können.
     
  21. #19 Die Mietz, 22. Mai 2005
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Na da werden sich die Pieper sicher auch freuen auf den Urlaub :D

    Und euch viel Spass und jede Menge Erholung im Urlaub!!!
     
Thema:

Da sind wir endlich!

Die Seite wird geladen...

Da sind wir endlich! - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...