Dankeschön an Alle!!!

Diskutiere Dankeschön an Alle!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo Ihr Lieben, ich möchte mich einfach einmal bei Allen bedanken da Ihr mir immer mit Eurem Rat geholfen habt. Man kann sich ja viel aus...

1. Bea

Bea Guest

hallo Ihr Lieben,
    ich möchte mich einfach einmal bei Allen bedanken da Ihr mir immer mit Eurem Rat geholfen habt. Man kann sich ja viel aus Büchern anlesen, aber die Erfahrungen sind doch viel wichtiger und ich find' es einfach klasse, dass Ihr Alle, Jedem der Rat und Hilfe sucht mit Euren Erfahrungen zur Seite steht.
    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße,
    Bea

Thema:

Dankeschön an Alle!!!

Die Seite wird geladen...

Dankeschön an Alle!!! - Ähnliche Themen

1. Dankeschön

Dankeschön: Hallo, nach nun fast 4 Jahren ist es wohl einmal an der Zeit, dass ich mich für die ganzen Ratschläge und Hilfen hier im Forum bedanke. Bin...
  2. ein herzliches Dankeschön ...

ein herzliches Dankeschön ...: :zustimm: Gestern ist uns ein süßer älterer Täuberich zugeflogen, falb mit roten Bändern an den Flügeln, laut seiner Ringnummer von 2005. Er irrte...
  3. Welcher Vogel? Storchenart?Adlerart? Dankeschön

Welcher Vogel? Storchenart?Adlerart? Dankeschön: Hallo. Ich bin in dem "Vogelthema" so gar nicht drin, staunte heute nur, was da angeflogen kam. So einen habe ich hier noch nie gesehen....
  4. Dankeschön

Dankeschön: Liebe Moderatoren,ein " Schönes Weihnachtsfest" und ein gesundes gutes " Neues Jahr " verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für Eure Arbeit...
  5. Neues von Paul und ein Dankeschön an Euch

Neues von Paul und ein Dankeschön an Euch: Angefangen hatte es mit der Vorstellung: Wer ist eigentlich Paul? Dann wurde unser Paul sehr krank.(Megabakterien und PBFD) Div. Tierärzte haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden