Das erste mal draußen dieses Jahr

Diskutiere Das erste mal draußen dieses Jahr im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen :0- Ich habe mich in den letzten zwei Wochen etwas rar gemacht im Forum. Den Grund dafür kann man hier nach lesen. Die...

1. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo zusammen :0-

Ich habe mich in den letzten zwei Wochen etwas rar gemacht im Forum. Den Grund dafür kann man hier nach lesen.

Die Grauen waren am 17.4. das erste mal draussen, einen Tag bevor ich ins Krankenhaus ging.Das Wetter war vorher immer so unbeständig und recht kühl. Da warte ich immer lieber einen warmen Tag ab. Hier ein paar Bilder, besonders freue ich mich über Lore. Der ja neun Jahre allein lebte in einem Käfig.

Hier ist Lore

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

NicoleJ Guest

Tölpel ( etwas gerupft am Hals :( )

Tölpel alias Alfred beim duschen

4. NicoleJ

NicoleJ Guest

die absolute Zicke :jaaa:

5. #4 Jackoline, 30. April 2004
    Jackoline

Jackoline Guest

sehr schöne Bilder, schön für die Pieper wenn Sie raus können.
    Leider sind wir noch nicht so weit, da wir erst umgezogen sind.
    Aber wenn, dann gehts ins Freie.
    mfg
    Margot

6. #5 crowlover, 30. April 2004
    crowlover

crowlover Guest

echt schnuffelig!!! :dance:

7. Utena

Utena Guest

Hallo Nicole!
    Sehr schöne Bilder, schön mal wieder was von euch zu hören und sehen :0-

8. wusel

wusel Mitglied

Schön das es jetzt endlich warm ist, da freut sich Mensch und Tier.
    Meine Beiden sind jetzt zeitweise auch draussen in der Voli. Habe aber manchmal den Eindruck es ist ihnen recht ungewohnt und sie sind froh wenn sie wieder im Vogelzimmer sind.
    Gruß wusel

Anhänge:

9. Buchi

Buchi Graugeierfan seit 1971

Wir waren diese Woche auch schon ein paar mal mit dem Coco draußen
    spazieren.
    Er hat es richtig genossen, nach dem langen Winter mal wieder Sonne und
    Wind zwischen den Federn zu spüren...

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Catho-Bine, 30. April 2004
    Catho-Bine

Catho-Bine Guest

Hallo Buchi!Sag mal geht ihr mit Coko so einfach spazieren.Kommt er nicht auf die Idee wegzufliegen?Finde ich ja echt toll.Viele Grüße Catho-Bine

12. Evelin

Evelin Guest

Hallo Nicole,

echt wunderschöne Bilder........ da geht einem richtig das Herz auf :) :) :) .

Der/die arme Lore.... 9 Jahre alleine in einem Käfig. Was für ein Horror :( :heul: .
    Aber Deine Geierlein haben es jetzt ja zum Glück superschön bei Dir und machen einen aufgeweckten und glücklichen Eindruck :) :jaaa:
    Echt schööööööööön.... :cheesy: :cheesy: :0-

Thema:

Das erste mal draußen dieses Jahr

Die Seite wird geladen...

Das erste mal draußen dieses Jahr - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Agas schlafen draußen ....

Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...