Das erste mal draußen dieses Jahr

Diskutiere Das erste mal draußen dieses Jahr im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen :0- Ich habe mich in den letzten zwei Wochen etwas rar gemacht im Forum. Den Grund dafür kann man hier nach lesen. Die...

  1. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo zusammen :0-

    Ich habe mich in den letzten zwei Wochen etwas rar gemacht im Forum. Den Grund dafür kann man hier nach lesen.

    Die Grauen waren am 17.4. das erste mal draussen, einen Tag bevor ich ins Krankenhaus ging.Das Wetter war vorher immer so unbeständig und recht kühl. Da warte ich immer lieber einen warmen Tag ab. Hier ein paar Bilder, besonders freue ich mich über Lore. Der ja neun Jahre allein lebte in einem Käfig.

    Hier ist Lore
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    [​IMG]

    Tölpel ( etwas gerupft am Hals :( )

    [​IMG]

    Tölpel alias Alfred beim duschen

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    die absolute Zicke :jaaa:

    [​IMG]
     
  5. #4 Jackoline, 30. April 2004
    Jackoline

    Jackoline Guest

    sehr schöne Bilder, schön für die Pieper wenn Sie raus können.
    Leider sind wir noch nicht so weit, da wir erst umgezogen sind.
    Aber wenn, dann gehts ins Freie.
    mfg
    Margot
     
  6. #5 crowlover, 30. April 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    echt schnuffelig!!! :dance:
     
  7. Utena

    Utena Guest

    Hallo Nicole!
    Sehr schöne Bilder, schön mal wieder was von euch zu hören und sehen :0-
     
  8. wusel

    wusel Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    Schön das es jetzt endlich warm ist, da freut sich Mensch und Tier.
    Meine Beiden sind jetzt zeitweise auch draussen in der Voli. Habe aber manchmal den Eindruck es ist ihnen recht ungewohnt und sie sind froh wenn sie wieder im Vogelzimmer sind.
    Gruß wusel
     

    Anhänge:

  9. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Wir waren diese Woche auch schon ein paar mal mit dem Coco draußen
    spazieren.
    Er hat es richtig genossen, nach dem langen Winter mal wieder Sonne und
    Wind zwischen den Federn zu spüren...
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Catho-Bine, 30. April 2004
    Catho-Bine

    Catho-Bine Guest

    Hallo Buchi!Sag mal geht ihr mit Coko so einfach spazieren.Kommt er nicht auf die Idee wegzufliegen?Finde ich ja echt toll.Viele Grüße Catho-Bine
     
  12. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Nicole,

    echt wunderschöne Bilder........ da geht einem richtig das Herz auf :) :) :) .

    Der/die arme Lore.... 9 Jahre alleine in einem Käfig. Was für ein Horror :( :heul: .
    Aber Deine Geierlein haben es jetzt ja zum Glück superschön bei Dir und machen einen aufgeweckten und glücklichen Eindruck :) :jaaa:
    Echt schööööööööön.... :cheesy: :cheesy: :0-
     
Thema:

Das erste mal draußen dieses Jahr

Die Seite wird geladen...

Das erste mal draußen dieses Jahr - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...