Das große Fressen :)

Diskutiere Das große Fressen :) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hy! Erstmal vorab, das hier wird mein erster Versuch in diesem Forum Bilder einzustellen, mal sehn obs klappt. Und nun zur Bildergeschichte....

  1. Falke

    Falke Guest

    Hy!
    Erstmal vorab, das hier wird mein erster Versuch in diesem Forum Bilder einzustellen, mal sehn obs klappt.

    Und nun zur Bildergeschichte.
    Das normale Leben meiner Wellibrigarde:

    Erst wird mal gebaltzt und a bisserl um Nistmöglichkeiten gekämpft.
    Nein, ich will nicht brüten lassen, nur die Vögel :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falke

    Falke Guest

    OK, war das falsche Bild jetzt gehts da oben nimmer rein also hier das Kraul-Bild:
     

    Anhänge:

  4. Falke

    Falke Guest

    Und dann die große Fütterung. Erst traut sich nur einer. Der große Held Pünktchen:
     
  5. Falke

    Falke Guest

    OK, Bild vergessen.
    Hier also nochmals Pünktchen:
     

    Anhänge:

    • punkt.jpg
      punkt.jpg
      Dateigröße:
      26,1 KB
      Aufrufe:
      118
  6. Falke

    Falke Guest

    Dann kommen die nächsten :)
    Ist 'ne Photocollage, sonst werdens noch mehr Bilder hier :p
     

    Anhänge:

  7. Falke

    Falke Guest

    Und jetzt mal einen einzelnen aus der Masse heraus.
    Überschrift heißt: "Alles meins!"
    Die kleine Yotjja ist a bisserl gierig :D
     

    Anhänge:

  8. Falke

    Falke Guest

    Noch ein paar Aufnahmen, ziemliches Kuddel-Muddel, da, ihr wissts ja, das Korn des Nachbarn ist immer besser als das eigene:
     

    Anhänge:

  9. Falke

    Falke Guest

    Und nach dem großen Mahl brauchts für die Verdauung etwas Kalk.
    Und wieder, der Kalkstein der schon beansprucht wird ist sicher viiiel besser als all die anderen.
    Deshalb knabbert Sydney hier wohl von Außen:
     

    Anhänge:

    • kalk.jpg
      kalk.jpg
      Dateigröße:
      25,2 KB
      Aufrufe:
      118
  10. Falke

    Falke Guest

    So, und zum Abschluß kommt ein ausgiebiger Putzgang dran.
    Das Mittagsschläfchen hatten sie schon davor :)

    Hier also das letzte Bild: Fritzchen nach dem Fressen
     

    Anhänge:

  11. stoernich

    stoernich Guest

    Hi....

    schöne Bilder.....schöne Geierchen :D
     
  12. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai,

    tolle Wellis!
    Du hast ja auch einen Blauen mit weissen Flügelspitzen und hellem Fleck am Hinterkopf, genau wie meine Flocky. :)
     
  13. Falke

    Falke Guest

    Danke!

    Ja, die blau-weiße mit dem mega-Schnabel ist die Bonny. Hatte noch eine, die sah fast genauso aus, aber die ist leider letztes Jahr gestorben :'(
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Engelchen

    Engelchen Guest

    Wao! Du hast ja ne ganze Menge Wellis!!-sind das alle??!
    und so schöne! Ich mag die grünen total gern! (opalin grün und scheckig oder so:))
    Naja,auf jeden Fall sieht der türkis gelle mit den hellblauen Wangenflecken genauso!!!! aus wie mein Joey :)
    Echt schöne Bilder
    Muss auch unbedingt neue Wellis haben (am besten Weibchen für meine beiden Rabauken:) Aber aus dem Tierheim-da tuich dann was gutes :)
     
  16. Falke

    Falke Guest

    Nee, ich glaub das sind nicht alle. Hab um ehrlich zu sein nicht durchgezählt... Aber falls Du auf 17 verschiedene Vögel kommst, dann sind doch alle drauf :)

    Von meinen sind genau zwei gekauft worden, und die hab ich geschenkt bekommen. Die restlichen sind Eigenzucht oder zugeflogen ohne Besitzer zu finden oder ich hab sie aus schlechter Haltung rausgeholt. Aber nicht Tierheim, das ist hier in München nicht wirklich der Hit, sondern über die Zeitung: Welli zu verschenken usw. Man glaubt gar nicht, wie viele unserer armen Lieblinge gehalten werden 8(

    Der türkisgelbe heißt übrigens Phönix :)
     
Thema:

Das große Fressen :)

Die Seite wird geladen...

Das große Fressen :) - Ähnliche Themen

  1. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  2. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  3. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  4. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  5. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...