Das ist doch mal was

Diskutiere Das ist doch mal was im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hab ich noch nie gesehen sowas. Da packt man Futter rein und der Vogel muss so lange das Ding drehen bis er rankommt. Cool. Aber ist mir ein bissl...

1. #1 sdlkatrin, 14. März 2004
    sdlkatrin

sdlkatrin Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

HI sdlkatrin,

ich habe mir so ein Teil direkt von Wagner geholt (dort auch verschiedene Größen).
    Leider ist es für mich ein größerer Aufwand, das Teil zu befüllen - in nullkommanix haben meine Beiden das Ding wieder leer8( :D
    Es ist zu einfach konstruiert;)

4. #3 Benny-Lucca, 15. März 2004
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

Hi,

wir haben auch so ein Teil vom Wagner.
    Ist echt klasse ! Unsere beiden haben einen Höllenspaß damit.

5. sbari

sbari Guest

wenn es die geier nicht beschäftigt, dann wenigstens die halter:D

6. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Kann das Teil nur weiterempfehlen. Unsere Grauen haben viel Spaß damit und es wirkt unheimlich intelligent, wenn Sie das Rad immer genau so hin und herdrehen, daß der Leckerbissen auf dem kürzesten Weg durch das Labyrinth hinauskommt.
    Leider gibt es nur diese Version. Unsere Geier drehen das Zeugs inzwischen schneller wieder raus, als ich es reinbugsiert habe.
    Wäre schön, wenn es eine Fortgeschrittenenvariante mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad gäbe.

7. #6 sdlkatrin, 15. März 2004
    sdlkatrin

sdlkatrin Guest

Danke Fisch für den Link die haben da echt cooles Spielzeug. Aber die verkaufen da ja auch dieses schreckliche Geschirr. Ich finde es blöd einen Papagei an der Leine. Das ist doch kein Hund. Welcher Vogel lässt sich denn sowas gefallen?

8. #7 sdlkatrin, 21. März 2004
    sdlkatrin

sdlkatrin Guest

Hallo
    Hab das Ding bestellt. Mir war das Geld nachher egal. Naja und noch sone super grosse bunte Schaukel. 3 Tage später kam das Paket. Und was war nciht drin? Dieses runde rad was ich unbedingt haben wollte. Nur die Schaukel. Wo Gio noch Angst vor hat. Ich könnte kotzen. Toll. Dann hätte ich doch lieber ncihts genohmen oder hätte gewartet bis es wieder auf Lager ist. Die hätten mir doch wenigstens mal ne Mail schicken können das sie es nicht haben. Toll. 4 Euro Porto bezahlt für eine Schaukel. Werden dann noch mal 4 wenn ich das Rad noch mal bestelle. Bin sauer jetzt.8(

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. fisch

fisch Guest

Hi Katrin,

wenn du eine Bestellbestätigung für das Rad erhalten hast, dürftest du für die Nachlieferung kein Porto zahlen.

11. #9 sdlkatrin, 21. März 2004
    sdlkatrin

sdlkatrin Guest

Nein hab gar nichts bekommen. Keine Mail oder sowas. Und auf dem Lieferschein stand auch nichts. Nur das es nicht auf Lager ist. Mehr nicht. Naja egal.

Thema:

Das ist doch mal was

Die Seite wird geladen...

Das ist doch mal was - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...