das neue dreiergespann

Diskutiere das neue dreiergespann im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; so sie sind nun zu dritt!! der neuzugang heisst bruno und lebte bis jetzt bei unserem nachbarn alleine! nun isser bei eddy und emmy!! [IMG]...

  1. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    so sie sind nun zu dritt!!
    der neuzugang heisst bruno und lebte bis jetzt bei unserem nachbarn alleine!
    nun isser bei eddy und emmy!!

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Da hast du aber einen hübschen Neuzugang namens Bruno erworben. Und das Dreiergespann scheint ja zu funktionieren.

    Wird daraus demnächst ein Quartett???
     
  4. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    nein es bleibt mit sicherheit ein dreiergepann ,denn ich denke nicht dass eddy sich jemals verpaaren lassen wird!
    er ist eine hz und ist so auf menschen fixiert sodass er nicht mal notiz von emmy nimmt!da wir aber nicht züchten wollen war das völlig in ordnung so!bruno war eher ein zufall dass sich das jetzt so ergab!
    aber er fühlt sich wohl und somit isser auch nicht mehr allein!
     
  5. #4 monika r, 26. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2007
    monika r

    monika r Monika Berlin

    Dabei seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Huhu Diggerchen...wow..ist ja klasse..freut mich,daß Du den Grauen zu Dir genommen hast..jetzt hat er wenigstens Gesellschaft..:trost: Lg Moni...mit Olli und Peppi ...und unvergessen mein Liebling Joschi :traurig:
     
  6. pirat

    pirat Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    hey hey - na dann viel spass mit den dreien!!!

    ...und immer ein duftes pfeifen am morgen :freude:
     
  7. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    hehe danke ihr beiden!!

    @pirat:eher ein quasseln wien pfeifen!die beiden männer sind nämlich voll die quasselstrippen!!:D von wegen nur die weiber!!:~
     
  8. pirat

    pirat Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    he he - ja, da kann ich dir nur zustimmen!!!

    meine beiden männer quatschen auch ununterbrochen

    bzw. singen...

    eigentlich müßte ich das alles mal für euch aufnehmen oder aber aufschreiben,

    denn das was die beiden männer quasseln ist echt ´ne große menge :)
     
  9. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    mein eddy quasselt soviele unanständige dinge oh nein das würde ich nicht aufnehmen wollen:D :D ,aber naja vielleicht wenn er sich mal gebessert hat!!:zwinker:
    aber mjach du mal,würde mich mal interessieren,was mir deine grauen alles veraten!:D
     
  10. pirat

    pirat Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    na dann, werd ich wohl mal eine woche lang alles aufschreiben,
    was mir so zu ohren kommt und ein eigenes neues thema aufmachen...

    und bei der gelegenheit kann ich ja dann für die "alten hasen" unter euch
    auch mal wieder bilder mitschicken, damit ihr wisst, wer was erzählt :freude:
     
  11. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    na da bin ich ja mal gespannt:D werd das mal im auge haben,auch wenn ich sonst nicht sooviel hier bin!!:zwinker:
     
  12. #11 Naschkatzl, 27. Juni 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Also ich finde Deine Bilder immer genial. Mit was für einem Programm bearbeitest Du ´die ? Aber bitte für Blonde erklären :D

    Auch Euer Neuzugang ist ein wunderschönes Tier. Berichte uns weiter über Deine Drei und verwöhn uns weiter mit den schönen Bildern.

    @Pirat auf den Bericht warte ich schon gespannt und vorallem auf die versprochenen Bildern von Deinen beiden Rackern :D


    Grüssle
    Corinna
     
  13. Nick_80

    Nick_80 tierschützerin

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49479 ibbenbüren
    die bilder sind echt genial.toll das dreiergespann!
     
  14. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    hallo!!
    ich hab das photoimpakt 12 und mach eigendlich nur ab und an (wie hier beim zweiten bild lichter)und nen rahmen!musst du aber laden und selber probieren das kann man schlecht so pauschal sagen!:zwinker:

    werd mal sehen wenn ich zeit habe,mach ih wieder mal nen paar!!:~
     
  15. #14 Tierfreak, 27. Juni 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh ja bitte, Deine Bilder sind nämlich wirklich zu schön :+knirsch:
     
  16. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    hab ich noch gefunden auf dem pc,sind auch vor paar tagen mit den anderen gemacht wurden!
     

    Anhänge:

  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. monika r

    monika r Monika Berlin

    Dabei seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bilder

    Hi Diggerchen....WOW...sind schöne Bilder..vor allem gefällt mir die rote Wand mit den Bildern....schönes rot:zustimm: ..Lg Moni mit Olli und Peppi und unvergessen mein Liebling Joschi :traurig:
     
  19. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    hehehe dag das nicht zu laut!
    ich wollte das bad auch so haben,aber da streikt mein lieber freund!:D

    naja nun im bauhaus gibts noch andere farben!!:D
     
Thema:

das neue dreiergespann

Die Seite wird geladen...

das neue dreiergespann - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...