das neue Vogelreich

Diskutiere das neue Vogelreich im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hy ihrz, habe meine Zimmervoliere endlich gebaut bekommen. 2 1/2 Tage waren wir zu zwei dran am bauen und cih sag euch, jetzt habe ich auch keine...

  1. #1 cuxgirl8633, 3. November 2006
    cuxgirl8633

    cuxgirl8633 Guest

    Hy ihrz, habe meine Zimmervoliere endlich gebaut bekommen. 2 1/2 Tage waren wir zu zwei dran am bauen und cih sag euch, jetzt habe ich auch keine Lust mehr!
    Aber seht euch selber die Fotos an, zur zeit ist in meinem Zimmer noch recht wenig platz, muss der alte kletterbaum noch raus (muss ja auch noch wo leben) deswegen ich hoffe ihr könnt was erkennen, also zu den Maßen, die Voli ist 2,34m groß, 3m lang und 2,04m tief!
    Zusammengesetzt haben wir sie aus allen Volie elementen die ich mir so immer gekauft habe und noch von meiner alten. Das dach haben wir komplett selber gebaut, da ist auch eine Klappe drinne da ich nächsten Monat mir noch ne UV Röhre zulegen möchte und die ja auch irgendwie über der Volie festmachen muss, also durche klappe wird das perfekt gehen ;)
    Insgesamt hat der Bau mich knapp bis jetzt 150-170€ gekostet, mir fehlt noch einiges was ich jetzt aber mit der zeit immer mal wiede reinbasteln werde, da man ja eh immer am basteln und machen ist ;)

    Also seht euch das selber an :)
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      12,5 KB
      Aufrufe:
      108
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      8,2 KB
      Aufrufe:
      64
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      10,1 KB
      Aufrufe:
      67
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      8,4 KB
      Aufrufe:
      31
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      9,1 KB
      Aufrufe:
      45
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cuxgirl8633, 3. November 2006
    cuxgirl8633

    cuxgirl8633 Guest

    Noch die restlichen Bilder ;)
    und dann ncoh ältere bilder der Bewohner, Merlin Maddin und Max
     

    Anhänge:

  4. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hi, sieht gut aus - soweit ich das sehen kann. bei mir sind die bilder leider nur sehr klein. auch nachdem ich draufgeklickt habe...
     
  5. #4 cuxgirl8633, 3. November 2006
    cuxgirl8633

    cuxgirl8633 Guest

    Hy Veb ja ich machs morgen nochmal, sind mir auch zu dunkel aber sind heute mittag fertig geworden dann war erstmal aufräumen angesagt umsetzen, füttern, und dann eben fotos gemacht ;)

    Ich amchs morgen aber nochmal und dann verusch ichs mal die schön groß zu machen :)
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Na dann freuen wir uns mal auf die GROSSEN Bilders :prima:

    LG
    Sven
     
Thema:

das neue Vogelreich