Das sind sie!!!

Diskutiere Das sind sie!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöle! Sooooo, jetzt habe ich es mal geschafft, ein paar Fotos von Tom und Jerry zu schießen. Die beiden sind mittlerweile fast 2 Wochen bei...

  1. Aliseah

    Aliseah Guest

    Hallöle!

    Sooooo, jetzt habe ich es mal geschafft, ein paar Fotos von Tom und Jerry zu schießen. Die beiden sind mittlerweile fast 2 Wochen bei mir und ich habe immer mehr Spaß mit ihnen!

    Vielleicht könnt ihr mir ja jetzt sagen, ob es Männchen oder Weibchen sind. Also ich tendiere mittlerweile zu Weibchen, nachdem was ihr mir erzählt habt!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aliseah

    Aliseah Guest

    Hhhmmm... funktioniert noch nicht so! Sorry, ich muß mir noch etwas anderes einfallen lassen und die Bilder neu bearbeiten. Bitte nicht böse sein... :~
     
  4. daggi

    daggi Guest

    hallo aliseah
    mail mir doch deine fotos (egal in welcher größe)
    ich bringe sie dann hier in den thread. dauert für mich nur 5 minuten ;)
    liebe grüße daggi

    da.schmidt@gmx.de
     
  5. Aliseah

    Aliseah Guest

    Also, ich habe Daggi die Bilder mal geschickt, ich hoffe, sie kann sie reinbringen. Ich versuche es auch selbst nochma, aber ich glaube, Daggi könnte sie größer machen. VIELEN DANK SCHON MAL AN DICH, DAGGI!!

    Also, nur falls es funktionieren sollte: der hellblaue ist Jerry, der dunkelblaue ist Tom!
     

    Anhänge:

    • tj4!!.jpg
      tj4!!.jpg
      Dateigröße:
      16,2 KB
      Aufrufe:
      139
  6. Aliseah

    Aliseah Guest

    WAHNSINN!

    Ein echter Fortschritt! Für dieses Bild hab ich aber jetzt auch knapp 2 Stunden gebraucht :D

    Könnt ihr es gut erkennen?
     
  7. #6 Birgit L., 21. März 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo ...

    Ich würde sagen es sind 2 Weibchen ...

    Auf jeden Fall sind es 2 süße ... :)
    Besonders die rechte gefällt mir dehr gut.
     
  8. Aliseah

    Aliseah Guest

    Och nö! Jetzt muß ich mir schon wieder neue Namen ausdenken. Schon 3 jetzt! Hier noch ein paar Fotos (ich hoffe es funktioniert wieder so gut)
     

    Anhänge:

    • tj2.jpg
      tj2.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      130
  9. Aliseah

    Aliseah Guest

    Und noch eins (macht langsam Spaß :D )
     

    Anhänge:

    • tj1.jpg
      tj1.jpg
      Dateigröße:
      14,5 KB
      Aufrufe:
      130
  10. Aliseah

    Aliseah Guest

    Und hier noch ein Foto vom Füttern mit der Hand. Nochmal sorry für eventuelle "Schlechterkennung" :D
     

    Anhänge:

  11. daggi

    daggi Guest

    lol ali
    sorry war nimmer online


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. daggi

    daggi Guest

    übrigens es sind zwei hennen ;)
     
  13. Aliseah

    Aliseah Guest

    Oh Daggi!

    Die Fotos sehen ja super klasse aus! VIELEN VIELEN DANK!

    Also doch 2 Hennen. OK, ich glaube ich muß mir wirklich etwas überlegen. Was halten ihr von Clärchen für die Helle und Gipsy für die Dunkle? Oder habt ihr irgendwelche Ideen?
     
  14. daggi

    daggi Guest

    ich finde die namen sehr süß und auch passend :D
     
  15. Aliseah

    Aliseah Guest

    OK!! Dann muß ich zu Hause die Taufe vornehmen...

    ... mit Wasser aus der Sprühflasche :D
     
  16. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Dann gratuliere ich den beiden zu der bestimmt schon vollendeten Taufe ... :D

    Es sind auch 2 hübsche Namen ...
     
  17. #16 Wolkenkratzer, 21. März 2002
    Wolkenkratzer

    Wolkenkratzer Guest

    Aber nich das du ihnen den Sekt vor den Bug knallst. :D
     
  18. Aliseah

    Aliseah Guest

    Och nö!

    Und außerdem sind betrunkene Vögel bestimmt ziemlich LAUT! :D
     
  19. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Aliseah,

    die zwei sind ja wunderschön!!! Mir gefällt besonders der blaue, aber bestimmt nur weil er /sie mich an meinen verstorbenen Bubi erinnert. Beide sind sooo schön!
    Also ich tippe auch auf zwei Weibchen, weiß jetzt nicht, wie alt sie sind?
    Mein eines Männchen wird jetzt ein dreiviertel Jahr alt und so langsam bekommt er eine blaue Nasenhaut.


    Liebe Grüße
    Sybille K und die Geier


    Der rechte Welli ist der jüngere. Die Farben sind nicht so gut, haben beim Scannen gelitten.

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Aliseah

    Aliseah Guest

    Hallo Sybille!

    Deine Beiden sind aber auch total niedlich. So schöne Farben, trotz der Scannereinwirkung. Wirklich gut gelungen, das Foto.

    Ich denke schon, daß die beiden Weibchen sind. Sie müssen schon etwas älter sein, ich bin ja nicht ihre erste Besitzerin.

    Allerdings ist es das erste mal, daß ich Wellis habe und so richtig Ahnung hab ich nicht. Aber Daggi und Birgit haben mir ja schon mehr geholfen :D Hier nochmals DANKE!!

    Sind deine beiden eigentlich zahm, Sybille?
     
  22. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Aliseah,

    nein die beiden sind nicht zahm. Muss aber sagen, dass ich in Sachen Zähmung auch noch keine Bemühungen unternommen habe. Ich bin froh, dass sie sich verstehen, sie vor mir nicht ausreißen und abends in ihren Käfig gehen, wenn die Großen Freiflug haben.
    Es ist einfach herrlich die beiden zu beobachten.

    Mein Bubi, von dem ich vorhin schrieb, war zahm. Den konnte ich stundenlang kraulen, er konnte aber nie fliegen.


    Liebe Grüße
    Sybille K und die Geier

    Hier noch mal ein anderes Foto. Sind zwar bessere Farben, aber die Wellis sind weiter weg.
    Einer ihrer Lieblingsplätze, über der Papageienvoliere, auf dem Papageienspielzeug, unter der Birdlampe: Sonnenlicht pur!;)

    [​IMG]
     
Thema:

Das sind sie!!!