Denkaufgabe

Diskutiere Denkaufgabe im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Ich habe im letzten Jahr mal einfach etwas 'nachgebaut' Es gibt ja jetzt überall diese Metallplatten mit den Flügelschrauben.... Da die aber...

  1. #1 tweety1212, 16. Januar 2006
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Ich habe im letzten Jahr mal einfach etwas 'nachgebaut'
    Es gibt ja jetzt überall diese Metallplatten mit den Flügelschrauben....
    Da die aber viel zu teuer sind, habe ich das einfach etwas abgewandelt, und vor allem die großen von den Geiern finden es toll.
    Eine Holzplatte nehmen, Löchter reinbohren, und in diese Edelstahlschrauben reinmachen.
    Ist mittlerweile gern gesehen :zustimm:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Coole Sache.
    Wir müssen halt immer alles zweckentfremden, gell?
    Ich hab mal soe in ähnmliche Ding gebastelt.

    Einen 10 x 10 cm dicken Holzstamm aus dem Baumarkt (länge ca. 40 cm) -
    gaaanz viele Löcher reinbohren und die mit Erdnüssen zustopfen.

    Bilder hab ich leider keine, weil das Ding schon nach 3 tagen komplett zerstört war, da die lieber Kleien sowohl die Erdnüsse als auch das Holz zum Fressen gern hatten. Aber das ist eine etwas billigere Alternative als die Nussgefüllt Holzstückchen von Rico`s oder so. Und das es nicht farbig war hat niemanden interessiert.

    Lg Heike
     
Thema:

Denkaufgabe