Der morgendliche Plausch

Diskutiere Der morgendliche Plausch im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nu guck.....wo sind die denn? Nach dem Frühstück machte ich mich mal auf die Suche....selbst der blaue Neuzugang war nicht beim...
A

Axelforley

Guest
Nu guck.....wo sind die denn?
Nach dem Frühstück machte ich mich mal auf die Suche....selbst der blaue Neuzugang war nicht beim Spielplatz.Vertieft in meine morgendliche Zeitungslektüre haben sich alle Geier auf der Gardine versammelt und mächtig über vorbeifliegende Raben und Krähen abgelästert.Na was dem einen die Zeitung,ist dem anderen wohl das Fenster.
:D :D

http://www.axels-home.de/forum/alle4a.jpg
 
Smile

Na ja....halt typich Wellis;) :0-
 
Thema: Der morgendliche Plausch

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
654
VogelfreundDuis
V
E
Antworten
0
Aufrufe
704
espiral
E
Zurück
Oben