Der morgendliche Plausch

Diskutiere Der morgendliche Plausch im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nu guck.....wo sind die denn? Nach dem Frühstück machte ich mich mal auf die Suche....selbst der blaue Neuzugang war nicht beim...

1. Axelforley

Axelforley Guest

Nu guck.....wo sind die denn?
    Nach dem Frühstück machte ich mich mal auf die Suche....selbst der blaue Neuzugang war nicht beim Spielplatz.Vertieft in meine morgendliche Zeitungslektüre haben sich alle Geier auf der Gardine versammelt und mächtig über vorbeifliegende Raben und Krähen abgelästert.Na was dem einen die Zeitung,ist dem anderen wohl das Fenster.
    :D :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tommi4893

tommi4893 Guest

Smile

Na ja....halt typich Wellis;) :0-

Thema:

Der morgendliche Plausch

Die Seite wird geladen...

Der morgendliche Plausch - Ähnliche Themen

1. Problem im Winter bei morgendlicher Fütterung

Problem im Winter bei morgendlicher Fütterung: Hallo, mich interessiert gerade wie ihr die morgendliche Fütterung uws macht. Ich nehme einfach mal an, das viele hier auch morgens früh weg...
  2. morgendlicher Gesang - nur wer?

morgendlicher Gesang - nur wer?: ich habe heute morgen folgendes aufgenommen: http://www.filedropper.com/vogelmorgengesang Aufgenommen mit einem iPhone. Dort kann man das...
  3. 29.09.2013 Rodgauer Vogeltausch, -plausch von 08 bis 13 Uhr in 63110 Rodgau

29.09.2013 Rodgauer Vogeltausch, -plausch von 08 bis 13 Uhr in 63110 Rodgau: Der Farb- und Gestaltskanarien-Club 1967 e.V. Rodgau lädt wieder ein: Sonntag, den 29.09.2013 von 08 bis 12 Uhr in 63110 Rodgau (Vereinsheim,...
  4. 24.02.2013 Rodgauer Vogeltausch, -plausch von 08 bis 13 Uhr in 63110 Rodgau

24.02.2013 Rodgauer Vogeltausch, -plausch von 08 bis 13 Uhr in 63110 Rodgau: Farb- und Gestaltskanarien-Club 1967 e.V. Rodgau lädt ein: Sonntag, den 24.02.2013 von 08 bis 13 Uhr in 63110 Rodgau (Vereinsheim,...
  5. Bitte Antwortet! - (morgendliche Ruhestörung)

Bitte Antwortet! - (morgendliche Ruhestörung): Hallo liebe Leute, ich habe eine Große problem :( da ich Kanarien habe kann nicht mehr länger als 6 uhr morgens schlafen. Was kann ich dagegen...