Der Nachwuchs ist DA!!!

Diskutiere Der Nachwuchs ist DA!!! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen,... Lady und Doolittle sind STOLZE Eltern von 3 wundervollen Küken,... 1 Ei liegt noch mit dabei, mal schauen ob sich da...

  1. #1 FamFieger, 08.07.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen,...


    Lady und Doolittle sind STOLZE Eltern von 3 wundervollen Küken,... 1 Ei liegt noch mit dabei, mal schauen ob sich da noch was tut.... Später gibts dann BILDER!!! :D
     
  2. #2 tweety1212, 08.07.2004
    tweety1212

    tweety1212 Guest

    Herzlichen Glückwunsch!!! :blume:
     
  3. #3 FamFieger, 08.07.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    So hier die Bilder der kleinen,...

    1. alle 3
    2. Ich denke das ist Küken 2
    3. Küken 1
    4. Küken 3 frisch geschlüpft!
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      23,5 KB
      Aufrufe:
      118
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      18,3 KB
      Aufrufe:
      112
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      15 KB
      Aufrufe:
      112
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      12,4 KB
      Aufrufe:
      114
  4. gisi

    gisi Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.08.2000
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    hi
    warum zerrst du die küken durch die gegen? :?
    liegen sie bei dir auf heu? oder stroh?
     
  5. #5 FamFieger, 11.07.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Gisi,...

    ich ZERR die Küken doch nicht,... hab lediglich geschaut ob sie auch gefüttert werden, sowas nenn ich KONTROLLE! Und wenn ich sie schon mal in der Hand hab kann ich doch wohl Bilder von machen?!?!....
    Ich hab Heu im Kasten, warum????
     
  6. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    vollkommen egal
    Meine Kleinen Pennaten sehen genauso aus.
    Im Kasten

    Ohne Kontrolle würde das tote Küken immer noch da drinnen liegen.
    Aber das zweite wird gut gefüttert.
     
  7. #7 FamFieger, 11.07.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Anni,..

    och wie süß der kleine Knäul... wie alt ist der Zwerg denn???... sind die anderen Eier unbefruchtet????

    Also ich finde Nestkontrollen sehr wichtig, mach die auch tägl.!! meine Lady hat auch kein Problem damit, ... ich scheuch sie ja nich ausm Kasten, warte immer bis sie frisst oder sich die "beine vertritt" und dann schau ich schnell nach.. wüsst nich was daran verkehrt ist!... :?
     
  8. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo Jessy,

    der Kleine ist auf dem Foto 2 Tage alt. Ich bin der Meinung, es sind 3 von 6 Eiern befruchtet, also müßte noch eins kommen.

    Ich warte auch bis die Henne den Kasten verläßt und guck dann schnell. Die Eltern merken das gar nicht, die sind dann draussen im Freiflug. Das mach ich bei allen anderen doch auch, warum nicht bei den Plattschweifen??
     
  9. #9 FamFieger, 20.07.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Wachstumszwischenstand!!!!!!!!!!

    12 Tage sind die kleinen heute ....

    1. drei Küken
    2. ein Küken
    3. doolittle lässt sich schmecken
    4. Doolittle mit seiner Lady und Fuss nach oben, *ggg*
     

    Anhänge:

Thema:

Der Nachwuchs ist DA!!!

Die Seite wird geladen...

Der Nachwuchs ist DA!!! - Ähnliche Themen

  1. Der erste Nachwuchs ist bei uns da...

    Der erste Nachwuchs ist bei uns da...: Hallo, mal freudige Nachrichten von uns. Unsere schwarze Laufente brütet und laut meiner Rechnung sollte es mit dem Schlupf langsam losgehen....
  2. Abgabe vom Nachwuchs wann ist der richtige Zeitpunkt da?

    Abgabe vom Nachwuchs wann ist der richtige Zeitpunkt da?: Guten Abend, Ich habe ja nachwuchs, leider kannich nicht alle behalten also stellt sich unweigerlich die Frage wann den der richtige...
  3. Der Nachwuchs ist am 07.04. geschlüpft...

    Der Nachwuchs ist am 07.04. geschlüpft...: ... und hier kommt das erste Photo nach dem Baden... [ATTACH] Ich bin dann mal wieder bespassen :D :0-
  4. Hurra Hurra der Nachwuchs ist da

    Hurra Hurra der Nachwuchs ist da: Endlich....nachdem meine Henne leitzes Jahr und anfand diesen Jahres jeweils beim Gelege alle Eier kurt vor dem Schupf dre Jungen abgestorben...
  5. Der Nachwuchs ist da!

    Der Nachwuchs ist da!: Heute ist es mir endlich gelungen in den Nistkasten meiner Weißstirnamazonen zu schauen, nachdem es in der vorigen Woche aus dem Kasten "gepiept"...