Nachwuchs ist da II ....

Diskutiere Nachwuchs ist da II .... im Forum Chinesische Zwergwachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo zusammen, nachdem von Brownies erstem Gelege die verblieben 3 Küken alle groß und stark geworden sind, hat sie sich gleich wieder an die...
F

fabian_e

Neuling
Beiträge
3
Hallo zusammen,

nachdem von Brownies erstem Gelege die verblieben 3 Küken alle groß und stark geworden sind, hat sie sich gleich wieder an die Arterhaltung gemacht.

Heute früh haben wir schon mal 8 Küken gezählt, das neunte Ei hat schon nen Sprung - bin gespannt wie viele es werden...

Hier Bilder von Stolzer Mama Brownie und den 8 kleinen Furzies ..., ich mache noch bessere Bilder, wenn sich die Aufregung gelegt hat ...

Viele Grüße,
Fabian
 

Anhänge

  • WhatsApp Bild 2023-06-15 um 10.33.15.jpg
    WhatsApp Bild 2023-06-15 um 10.33.15.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 23
  • WhatsApp Bild 2023-06-15 um 10.56.17.jpg
    WhatsApp Bild 2023-06-15 um 10.56.17.jpg
    74 KB · Aufrufe: 22
Thema: Nachwuchs ist da II ....

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
13
Aufrufe
486
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
549
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
12
Aufrufe
689
anva
A
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
684
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
2
Aufrufe
609
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
Zurück
Oben