Nachwuchs ist da ....

Diskutiere Nachwuchs ist da .... im Forum Chinesische Zwergwachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - als eigenes Thema abgetrennt von hier Nachwuchs ist da .... Erstes Gelege meiner beiden und wir freuen uns sehr ...., Hier Bild vom Tag des...
F

fabian_e

Neuling
Beiträge
3
als eigenes Thema abgetrennt von hier
Nachwuchs ist da ....

Erstes Gelege meiner beiden und wir freuen uns sehr ...., Hier Bild vom Tag des Schlüpfens, mittlerweile sind sie 3 Wochen alt.

Naturbrut, aus 6 Eiern kamen Küken, 2 waren deutlich kleiner und auch schwach, eines war auch ein Sorgenkind.... - die haben es leider nicht geschafft...

Drei sind munter und putzig zum beobachten ...
 

Anhänge

  • 20230424_194838.jpg
    20230424_194838.jpg
    271,6 KB · Aufrufe: 19
  • 20230424_194842.jpg
    20230424_194842.jpg
    242,9 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So niedliche Minis. Wie winzig die sein müssen
 
Thema: Nachwuchs ist da ....

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
178
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
415
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
545
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
530
fabian_e
F
Zurück
Oben