der neue ist da

Diskutiere der neue ist da im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Vor einer Stund ist ein neuer Ziegensittich bei uns angekommen.Habe Ihn ersteinmal in einem anderen Käfig untergebracht.Mensch der ist ja...
U

ulli21

Guest
Hallo!
Vor einer Stund ist ein neuer Ziegensittich bei uns angekommen.Habe Ihn ersteinmal in einem anderen Käfig untergebracht.Mensch der ist ja viel größer als unser schatz der gelbe Hans.Und unser Hans ich weis nicht ob sich das gibtnach dem er solche vortschritte gemacht hat.dreht ersteinmal wieder am Rad.:s Ich hoffe das gibt sich wieder.wenn sie sich an einander gewöhnt haben.Weiß einer von euch wie lange das dauern kann.
 
hallo

Habe meinen 2 Springer am letzten Mittwoch bekommen und habe in gleich zu den anderen.Am Samstag hatten sie sich mal in der wolle jetzt hat jeder sein revier und verstehen sich jetzt super.Wünsche dir viel Glück wird schon:)
 
Hallo Ulli,

Björn hat Recht, Sympathie oder Antipathie steht schon nach wenigen Tagen fest.

Bist Du denn sicher dass Hans ein Männchen ist? Bei meinen Springern ist das Weibchen auch deutlich kleiner.. dass er oder sie aufgeregt ist ist kein Wunder. Was meinst Du wohl wie meine Springer reagieren wenn sie mal die Voliere in der TiHo zu sehen kriegen.. ;)

LG
Meike
 
Sicher bin ich mir jetzt nicht mehr das hans ein mann ist.der andere ist deutlich größer aber ich weiß nicht ob das an dem farbschlag liegt.hans ist ein gelber und mein namenloser zweiter ein grüner.falls euch noch ein passender name einfällt immer her mit den vorschlägen.mir ist auch aufgefallen das hans mir gegenüber wieder sehr aggresiv geworden ist,aber vielleicht gibt sich das ja auch wieder.nicht das ich mir sein bis jetzt erlangtes vertrauen mit dem kauf des neuen liebelings verschärze.was meint ihr.:?
 
Thema: der neue ist da
Zurück
Oben