Der neue ist da
Diskutiere Der neue ist da im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hey ihr, einige hab ich ja schon genervt :D , dass bei uns heute ein weiterer Grauer einzieht. Heute war also der große Tag und wir haben...
Thema:
Der neue ist da
Die Seite wird geladen...
-
Der neue ist da - Ähnliche Themen
-
Uschi (93sunny) ist neue Moderatorin bei den Graupapageien
Uschi (93sunny) ist neue Moderatorin bei den Graupapageien: Hallo ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten :): Ab jetzt ist Uschi (93sunny) offiziell ebenfalls Moderatorin bei den Graupapageien. Ich freu... -
Der "Neue" (Edelpapagei) ist krank
Der "Neue" (Edelpapagei) ist krank: Hallo, habe nun nach knapp nem Jahr suche ein älteres Männlein gefunde für meine Prinzessin! Er ist gestern eingezogen und die beiden haben... -
Poldi ist jetzt Witwer und such Partnerin oder neues Zuhause!
Poldi ist jetzt Witwer und such Partnerin oder neues Zuhause!: Hallo. Leider ist heute unsere Rosenköpfchen-Dame Rosi verstorben und Poldi ist nun Witwer und leidet sehr darunter. wir suchen eine neue... -
...da das Thema`Neue Unterteilung`leider geschlossen ist...muss ich ein `Neues`eröffn
...da das Thema`Neue Unterteilung`leider geschlossen ist...muss ich ein `Neues`eröffn: ...ich hoffe, dieses ist o.k.! Ich bin ehrlich...ich finde diese `Unterteilung`täglich `unübersichtlicher`! Ich glaube..es geht einiges... -
Der NEUE Bild-Filmatlas der Ziervogelkrankheiten ist erschienen!
Der NEUE Bild-Filmatlas der Ziervogelkrankheiten ist erschienen!: Neu aufgelegt, jetzt wieder erhältlich! Link Auch ohne Buch, für interessierte, versierte Halter ein: sollte nicht fehlen!