der Neue.....

Diskutiere der Neue..... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ich kam zu ihm wie die Jungfrau zum Kind...... :D:D er hat die Größe eines g'standnen Reisfinken ,ist die Ruhe selbst und kerngesund lt...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
ich kam zu ihm wie die Jungfrau zum Kind...... :D:D

er hat die Größe eines g'standnen Reisfinken ,ist die Ruhe selbst und kerngesund lt. TA .

Alter um die 3 Jahre , beringt und scheint ein Hahn zu sein.

Gesungen hat er noch nicht so richtig - mag anscheinend keine Autofahrten :D .
Er kann fliegen, ist aber nicht so sehr erpicht darauf.

Mehr der Fußgängertyp.

Momentan ist er in der Zebravoliere und hantelt sich von einem Sitzplatz zum anderen.

Die Zebras sind fasziniert von der schönen gelben Farbe, der Maske und den verschiedenen Federfarben am Bürzel :D



]DSC07330fccc.jpgDSC07339fcc.jpg

Natürlich ist er in Natur viel schöner als auf dem Schnappschuss :D

Weiß jemand was für eine " Unterrasse "er ist ?

Lt. Ringnummer ist er ein "Ausländer ", aber er hat scheins von den Bayern die sprichwörtliche bayr. Ruah bereits übernommen :zustimm:.
 
Hallo,

na da hast Du Dir was Tolles eingehandelt!!!
Das ist ein Yorkshire Kanarienvogel .

Sehr schöner Vogel! Kann leider die Ringfarbe nicht richtig deuten. Entweder ist er von 2012 oder von 2010.
Ausländer stimmt. Engländer...;)

Gruss
 
auf dem oberen Bild sieht man die rote ringfarbe. also 2012, oder?

ein toller vogel. Gratuliere!

Gruß
Ruth
 
I
ich hoffe, daß er sich weiter so gut erholt und event. sich dann jemand findet mit Yorkshire und er dort für Nachwuchs sorgen kann. Warte aber noch das OK von Frau Dr. Reball nach einer Sammelkotprobe von 3 Tagen ab......
.
Ich werde versuchen bessere Fotos von ihm zu bekommen .
Dazu muß ich aber erst die Fotobox für die Reisfinken holen. In der Box für Exoten bekommt er " Platzangst" .
 
Thema: der Neue.....

Neueste Beiträge

Zurück
Oben