Der neueste Farbschlag....

Diskutiere Der neueste Farbschlag.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ACHTUNG!!!! ACHTUNG!!!!!! Neuesten Berichten zufolge, ist es einem Nymphenbesitzer gelungen, einen neuen Farbschlag zu züchten. Aufgrund des...

  1. #1 MonikHH, 28.09.2004
    MonikHH

    MonikHH Guest

    ACHTUNG!!!! ACHTUNG!!!!!!

    Neuesten Berichten zufolge, ist es einem Nymphenbesitzer gelungen, einen neuen Farbschlag zu züchten. Aufgrund des auffallenden Gefieders hat der Besitzer den Farbschlag schlicht und einfach "Perlensilber" genannt. Ob es weiteren Nymphenhaltern gelungen ist und gelingen wird diesen Farbschlag zu erhalten ist noch unklar.

    Wir werden Sie natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.
     

    Anhänge:

  2. #2 Bienchen1972, 28.09.2004
    Bienchen1972

    Bienchen1972 Guest

    Hallo Monik,

    die bilder sind ja megascharf. :)
    Ich liebe "duschende, nasse Nymphies! :beifall: :beifall:
     
  3. #3 MonikHH, 28.09.2004
    MonikHH

    MonikHH Guest

    Für die schäfe kann ich nichts. Da musst du bei blau die Komplimente geben :freude: :D :beifall:
     
  4. #4 Bienchen1972, 28.09.2004
    Bienchen1972

    Bienchen1972 Guest

    Hallo Monik,

    ich meinte nicht nur die "Schärfe" ansich, sondern als Ausdruck der Bewunderung, wie klasse, toll usw. :) ;)

    @Blau,
    tolle oberscharfe fotos, und die Schärfe ist bestechend. ;) :)
     
  5. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Danke Bienchen - aber das Kompliment geht an die Models! Denn erst durch sie werden die Fotos das, was sie sind :S :) :+klugsche :prima:
     
  6. #6 Frank M, 01.10.2004
    Frank M

    Frank M Guest

    Hallo,

    das sieht aus als ob einer diese Glitzerdinger über die Nymphen gestreut hätte.
    Ich finde diese Züchtung weder gut noch schlecht. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll. :~
    Ich wüßte gerne wie ihr dadrüber denkt. Ich spreche von der Verantwortung des Züchters den Nymphen gegenüber.



    Grüße, Frank
     
  7. #7 D@niel, 01.10.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.10.2004
    D@niel

    D@niel Guest

    Ich finde den Farbschlag super...:D
    Außerdem sollte man nicht alles so ernst sehen und vielleicht auch mal gucken, was sich wirklich hinter dem Glitzer verbirgt.;)

    Auf jeden Fall sind das klasse Bilder...und vorallem super scharf!:zustimm:
     
  8. #8 Frank M, 01.10.2004
    Frank M

    Frank M Guest

    Eben,

    deshalb weiß ich ja nicht was ich davon halten soll.



    Grüße, Frank :0-
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    @Frank M.:
    Die Nymphis duschen, was sind diese Glitzerdinger dann also?;) :+klugsche
     
  10. #10 bendosi, 01.10.2004
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    HiHi

    Ja ansich tolle Bilder

    Allerdings solltest Du mal Deine Kamera überprüfen! :schimpf: Ich glaub die ist schuld an den Glitzerperlen :trost: :freude: :beifall:
     
  11. #11 Schmu1961, 02.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Ja schön

    :idee: ich überlege auch schon wie du es geschafft hast :beifall:
     
  12. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    kein effekt oder so:
    digicam war auf "scene" gestellt und blitz war an, draussen war es recht hell.
    hat mich wieder erstaunt, wie toll die cam bilder macht.
    that´s all: alles da zum richtigen moment [​IMG]
     
  13. #13 Schmu1961, 02.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    :beifall: :beifall: :beifall: :blume: ohne worte
     
  14. #14 MonikHH, 03.10.2004
    MonikHH

    MonikHH Guest

    Also eins sag ich euch... ich würd meinen schnuffies niemalsnie etwas antuen, was ihnen schaden könnte. und schon gar nicht mit glitzerstaub :traurig:

    Es ist wirklich nur wasser gewesen und durch den blitz siehts aus wie silberperlen, dass ist alles... ich finds schade, dass einige gleich wieder denken, man macht wer weiß was, nur um solche bilder zu bekommen :s

    Naja... Hauptsache meine schnuffies haben das duschen genossen. :mukke:
     
  15. #15 Schmu1961, 03.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    :trost: wissen wir doch , nocheinmal ich muß sagen toller Effekt
     
Thema:

Der neueste Farbschlag....

Die Seite wird geladen...

Der neueste Farbschlag.... - Ähnliche Themen

  1. Der neueste Renner...

    Der neueste Renner...: ... die hängebrücke! wenn ich gewusst hätte, dass nymphen total auf sowas stehen, hätt ich schon viel früher eins gebastelt!:zustimm: morgen...
  2. Die neuesten Bilder unserer Dauerschmuser

    Die neuesten Bilder unserer Dauerschmuser: Ich denke, die Bilder sprechen für sich und untermauern meine Einstellung, keine Einzelhaltung.
  3. Der neueste Stand der Dinge zur Protestaktion (s. Unten)

    Der neueste Stand der Dinge zur Protestaktion (s. Unten): vom 03.01.2003 auf der APN-Seite: Aufgrund zahlreicher Proteste von französischen und ausländischen Tierschutzorganisationen haben die...
  4. Endlich wieder in Teltow zu Hause.Neuestes über Nora die 3Italiener karotti Rolli und

    Endlich wieder in Teltow zu Hause.Neuestes über Nora die 3Italiener karotti Rolli und: So Leute endlich bin ich mit meiner Restbande wieder in der heimischen Voliere gelandet. Zwar stören mich zur Zeit noch 3 andere Nymphis ein...
  5. Nestling gefunden - Amsel oder Star

    Nestling gefunden - Amsel oder Star: Schönen Abend Zusammen, unser Sohnemann hat heute Nachmittag im Garten einen aus dem Nest gefallen Nestling gefunden. Da der Fundort unter einem...