Der Schwarze Kobolt

Diskutiere Der Schwarze Kobolt im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo bin seit einiger zeit stolzer besitzer eines mittelbeopaares, beide können sprechen und sind sich ständig am kraulen. Nun meine frage ...
D

dierschke

Neuling
Beiträge
10
Hallo
bin seit einiger zeit stolzer besitzer eines mittelbeopaares, beide können sprechen und sind sich ständig am kraulen.
Nun meine frage , ich würd gern eine DNA untersuchung machen, hab aber bedenken, das die beos mich danachnicht mehr mit dem hintern angucken!
wie seht iht das?!
MFG Steffen:?:?
 
hab aber bedenken, das die beos mich danachnicht mehr mit dem hintern angucken!
wie seht iht das?!
MFG Steffen:?:?

Da sehe ich genauso :D eher mit den Augen :D:D
Spaß beiseite, mach Dir deswegen keine Sorgen, gib ihnen gleich Anschließen ein Leckerbissen z.B eine Heuschrecke oder eine leckere Made, dann geht der Schreck schnell vorbei, ehrlich :zustimm:
 
Hi

Willst du von den beiden eine frische Feder rupfen?
 
Hallo
Werd die Mauser abwarten um keine Vertrauensbruch gegenüber den Vögeln einzugehen, denke das wird besser sein!
 
Hallo,

ich hatte die DNA-Bestimmung bei einem meiner Beos ebenfalls mit einer ausgefallenen Feder versucht. Leider konnte diese durch das IMDB Bielefeld nicht ausgewertet werden, sie wollten eine frische Feder haben.

Gruß Frank
 
bei der mauser ausgefallene federn sind für dna sexing ungeeignet.
mach nicht so ein geschiß,zieh ne schwanzfeder,und schick ein.
 
Nach dem Grundsatz friss oder stirb, hört sich nach einem wirklichen Tierliebhaber an!
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
 
Thema: Der Schwarze Kobolt

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben