Taubenähnlicher Vogel mit relativ langem schwarzen Schnabel

Diskutiere Taubenähnlicher Vogel mit relativ langem schwarzen Schnabel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, Ich würde gerne wissen, was das hier für ein Vogel ist. Ich weiß nicht, ob das hier die Jungvögel einer Türkentaube sind oder...
J

Julia123

Guest
Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen, was das hier für ein Vogel ist. Ich weiß nicht, ob das hier die Jungvögel einer Türkentaube sind oder doch die Elterntiere einer andren Vogelart? Sie nisten bei einem Kollegen in der Nähe von Dingolfing, also in Deutschland.

Über Hinweise und tipps bin ich sehr dankbar! ☺️

LG, Julia
 

Anhänge

  • Screenshot_20230717_090131_com.whatsapp.jpg
    Screenshot_20230717_090131_com.whatsapp.jpg
    645,7 KB · Aufrufe: 52
Thema: Taubenähnlicher Vogel mit relativ langem schwarzen Schnabel
Zurück
Oben