"Der Vogelfreund" oder "Gefiederte Welt" als Geschenkeabo???

Diskutiere "Der Vogelfreund" oder "Gefiederte Welt" als Geschenkeabo??? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Vogelfreunde! Brauche ganz dringend Eure Hilfe ;). Ich möchte meinem Vater, der begeisterter Kanarienvogelbesitzer ist, gerne zum 60...
S

Sportfreundin

Guest
Liebe Vogelfreunde!

Brauche ganz dringend Eure Hilfe ;). Ich möchte meinem Vater, der begeisterter Kanarienvogelbesitzer ist, gerne zum 60. Geburtstag:bier: eine besondere Freude machen. Da ich heute im Buchhandel keine gutes Buch zum Thema finden konnte, dachte ich an ein Jahresabo einer Fachzeitschrift. Ich wüsste nun gerne welches Magazin Ihr bevorzugen würdet. Gibt es evtl. noch andere, gute Zeitschriften?

Ganz liebe Grüße und Danke schon einmal!
Sportfreundin
 
Hallo,

wenn dein Vater Kanarienbegeister ist würde ich dir den Vogelfreund empfehlen! Ich hatte ihn auch lange Zeit und er hat immer was über Kanarien drin!
 
Thema: "Der Vogelfreund" oder "Gefiederte Welt" als Geschenkeabo???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben