Detlef zeigt seine Lieblings-Einrichtungsgegenstände

Diskutiere Detlef zeigt seine Lieblings-Einrichtungsgegenstände im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, ich bin´s mal wieder, der Detlef.

  1. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hi, ich bin´s mal wieder, der Detlef.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    heute zeig ich Euch mal zwei Sachen aus unserem Palast, die ich ganz besonders toll finde.

    Erstens: Die Sisal-Kletterschaukel. Da kann man supi dran rumhängen und die anknabbern und besonders witzig ist auch, wenn man auf dem Käfigdach sitzt und so lange an dem Haken zuppelt, bis das ganze Ding runterknallt
    :D
     
  4. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    so, und nun mein absoluter Favourit:
    Die Kugelkette
     
  5. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    da könnt ich stundenlang mit spielen. Ich kann mich sogar schon dran hoch- und runterhangeln. Super, das Teil!
     
  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    und so hat meine Federlose das am Dach festgemacht. Ganz einfach, sagt sie. Die Kette gibt es wohl im Baumarkt, hab ich gehört.

    So, das war´s jetzt erstmal, bis bald!

    Euer Detlef
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 megaturtle, 24. März 2004
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo Anja,

    einfach süsse Fotos :D :D Detlef ist aber auch ein ganz Knuffiger ;)

    Die Kugelkette find ich klasse, können sich die Kügelchen denn nicht einzeln ablösen??
     
  9. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hi Megaturtle,

    nein, die Kugeln können sich nicht ablösen, da hab ich schon drauf geachtet ;)

    Danke für die Komlimente an Detlef, werde sie weiterleiten :D
     
Thema:

Detlef zeigt seine Lieblings-Einrichtungsgegenstände

Die Seite wird geladen...

Detlef zeigt seine Lieblings-Einrichtungsgegenstände - Ähnliche Themen

  1. Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?

    Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?: Hallo meine Familie besitzt 3 Hühner und eine Pekingente. Die 4 kommen super miteinander aus(Ente folgt ihnen überall oder wenn es Schlafenszeit...
  2. Zeigt her eure Volies .....

    Zeigt her eure Volies .....: Hallo zusammen, habe für meine Haubenschlümpfe eine neue Voliere besorgt. 1,70 m x 0,70 m x 2,25 m (täglich Freiflug ab 12 Uhr, vorher...
  3. Zwei Lieblinge abzugeben

    Zwei Lieblinge abzugeben: Da ich aus beruflichen Gründen jetzt öfter einige Tage unterwegs bin und sich niemand kümmern kann, muss ich leider meine zwei Lieblinge (ein Hahn...
  4. Rosellapaar ist jetzt zwei Jahre alt und zeigt kein Brutverhalten.

    Rosellapaar ist jetzt zwei Jahre alt und zeigt kein Brutverhalten.: Hallo zusammen. Ich bin bereits im letzten Jahr mehr zufällig an eine Rosella-Dame in Opalin gekommen. Da sie mir sehr gut gefallen hat, habe...
  5. Bitte helft uns unseren Liebling wiederzufinden, wir sind ganz Krank

    Bitte helft uns unseren Liebling wiederzufinden, wir sind ganz Krank: Graupapagei in Brokeloh/Landesbergen am 21.04.14entflogen! Er hat je Fuß 2 helle und 2 schwarze Krallen, ist zahm aber ängstlich und spricht....