Deutsche Lachshühner

Diskutiere Deutsche Lachshühner im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich hätte einige Fragen zu Deutschen Lachshühnern: Wie viel kostet ein Tier dieser Rasse? Ein Noch-Züchter, den ich gefragt habe, verlangt 20...
F

Federchen

Guest
Ich hätte einige Fragen zu Deutschen Lachshühnern:


Wie viel kostet ein Tier dieser Rasse? Ein Noch-Züchter, den ich gefragt habe, verlangt 20 Euro.

Wie alt können sie werden?

Brüten sie selbst?

Kann ich sie frei laufen lassen, mit einem kleinen Zaun (kniehoch) zur Straße hin?

Danke für eure Hilfe

Federchen
 
Hi!
Willst du Ausstellungstiere oder nicht?Wenn nicht solltest du weniger Geld anlegen.Frag mal ob er welche mit kleinen "Fehlern" hat.die sind meist billiger.Zum Alter kann ich nix genaues sagen.Ist ganz unterschiedlich.Oftmals erreichen Hühner ein alter von mehr als 10 Jahren.Zum Bruttrieb muss ich erst nachschauen.Also ich würd hühner generell mindestens 1 m hoch einzäunen,wenn Staßen in der Nähe sind.
 
Thema: Deutsche Lachshühner

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2.980
fraumerline
F
F
Antworten
2
Aufrufe
4.817
Hendrik
H
Dieter Tödtemann
Antworten
1
Aufrufe
2.621
Federchen
F
S
Antworten
1
Aufrufe
759
Gast 20000
Gast 20000
esth3009
Antworten
11
Aufrufe
1.853
FloraFauna
FloraFauna
Zurück
Oben