dia-tauben wollen nicht brüten

Diskutiere dia-tauben wollen nicht brüten im Diamanttäubchen Forum im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben); also ich habe schon alles erlebt, aber was das paar nun veranstaltet ist schon nimmer normal: bisher hatten sie 5 gelege in 2 jahren, aber nur...

1. #1 Rene Scholz, 28.04.2001
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

also ich habe schon alles erlebt, aber was das paar nun veranstaltet ist schon nimmer normal:

bisher hatten sie 5 gelege in 2 jahren, aber nur einmal würe fertig gebrütet, das junge verhungerte aber.

die anderen male blieb das gelege liegen un nie wurde gebrütet.

es fehlt den tieren an nichts, weiss einer was das sein könnte?

Thema:

dia-tauben wollen nicht brüten

Die Seite wird geladen...

dia-tauben wollen nicht brüten - Ähnliche Themen

1. Diamanttaubenzüchter gesucht, Oberberg

Diamanttaubenzüchter gesucht, Oberberg: Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage an Euch: Gibt es bzw. kennt Ihr Diamanttauben-Züchter im...
  2. Weiße Diamanttauben, Züchter Kontakt

Weiße Diamanttauben, Züchter Kontakt: Hallo , ich bin auf der Suche nach Züchtern weißer Diamanttauben. Ich finde diese wunderbar und hätte gern welche . Vielleicht ist hier ja jemand.
  3. Diamanttaubenbrut

Diamanttaubenbrut: Hallo...ich bin völlig unerfahren in der Volierenhaltung. Habe mich viel belesen aber nicht finden können, wie sieht es bei Diamanttauben mit der...
  4. Diamanttauben Gruppenhaltung/Koloniezucht

Diamanttauben Gruppenhaltung/Koloniezucht: Liebe Diamanttaupen-profis, Ist es möglich Diamanttauben in einer 4qm voliere in einer Gruppe zu halten? Ist die Zucht in so einer Gruppe...
  5. diamanttäuber jagt tauben

diamanttäuber jagt tauben: Hallo, hoffe bekomme hier rat. Ich habe ein pärchen dias, verstehen sich super, haben grad auch junge, dabei sind auch noch zwei andere weibchen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden