dia-tauben wollen nicht brüten

Diskutiere dia-tauben wollen nicht brüten im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - also ich habe schon alles erlebt, aber was das paar nun veranstaltet ist schon nimmer normal: bisher hatten sie 5 gelege in 2 jahren, aber nur...
R

Rene Scholz

Guest
also ich habe schon alles erlebt, aber was das paar nun veranstaltet ist schon nimmer normal:

bisher hatten sie 5 gelege in 2 jahren, aber nur einmal würe fertig gebrütet, das junge verhungerte aber.

die anderen male blieb das gelege liegen un nie wurde gebrütet.

es fehlt den tieren an nichts, weiss einer was das sein könnte?
 
Thema: dia-tauben wollen nicht brüten

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.730
Pet Detective
P
A
Antworten
2
Aufrufe
1.159
ara-astrid
A
R
Antworten
14
Aufrufe
2.426
O
A
Antworten
5
Aufrufe
1.249
gield1
G
B
Antworten
1
Aufrufe
1.138
Rene Scholz
R
Zurück
Oben