dia-tauben wollen nicht brüten
Diskutiere dia-tauben wollen nicht brüten im Diamanttäubchen Forum im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben); also ich habe schon alles erlebt, aber was das paar nun veranstaltet ist schon nimmer normal: bisher hatten sie 5 gelege in 2 jahren, aber nur...
Thema:
dia-tauben wollen nicht brüten
Die Seite wird geladen...
-
dia-tauben wollen nicht brüten - Ähnliche Themen
-
Diamanttauben - benötige dringend Rat
Diamanttauben - benötige dringend Rat: Habe heute ein neues Paar Diamanttäubchen in die Voliere einziehen lassen. Leider geht das ältere Paar auf den Hahn los und geben ihm keine Ruhe.... -
Diamanttauben - Frage zur Brut
Diamanttauben - Frage zur Brut: Hallo! Ich habe seit Jänner ein junges Diamanttäubchen-Paar. Vor 2 Wochen haben sie zwei Eier gelegt. Gestern schlüpfte ein Küken, das jedoch bald... -
Diamanttaubenzüchter gesucht, Oberberg
Diamanttaubenzüchter gesucht, Oberberg: Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage an Euch: Gibt es bzw. kennt Ihr Diamanttauben-Züchter im... -
Weiße Diamanttauben, Züchter Kontakt
Weiße Diamanttauben, Züchter Kontakt: Hallo , ich bin auf der Suche nach Züchtern weißer Diamanttauben. Ich finde diese wunderbar und hätte gern welche . Vielleicht ist hier ja jemand. -
Diamanttaubenbrut
Diamanttaubenbrut: Hallo...ich bin völlig unerfahren in der Volierenhaltung. Habe mich viel belesen aber nicht finden können, wie sieht es bei Diamanttauben mit der...