Diademamazone

Diskutiere Diademamazone im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ich bin auf der Suche nach Bildern, die zuverlässig eine Diademamazone zeigen, außerdem währe es echt toll wenn mir jemand die genauen...

  1. JochenM

    JochenM Mitglied

    Dabei seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach Bildern, die zuverlässig eine Diademamazone zeigen, außerdem währe es echt toll wenn mir jemand die genauen Unterschiede zur Nominatform erklären könnte!
    Gruß Jochen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    amazona autumnalis diadema (spix)

    ca. 36 cm groß, oberkopf lilablau zum hinterkopf hin in blau übergehend, nackenfedern grün, lilablau gesäumt, auf der wachshaut rötliche federhaare, kinn hellgrün lila bläulich schimmernd.
    fotos hab ich leider nicht, ich hoffe es hilft dir etwas weiter,hab noch etwas gefunden
    http://de.wikipedia.org/wiki/Diademamazone
     
  4. JochenM

    JochenM Mitglied

    Dabei seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke schonmal, ein Foto wäre trotzdem toll, ich trau nämlich den googel-Ergebnissen nich so ganz.
     
  5. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    solltes du bilder von diadem-amazonen finden stell sie doch mal hier ein, mich würde auch intressieren wie die amazonen aussehen.in meinen schlauen büchern ist auch keine zu finden.
     
  6. #5 Angelika K., 2. Februar 2008
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Habe auch mal "gegoogelt".

    1.Suche (die 15. Amazone) 2.Suche

    Ich hoffe das sind auch Bilder von Diademamazonen. Ich kenne die ja nicht. :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Rico wolle, 3. Februar 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    cooler sucher :zustimm: angelika

    sie ist auch auf dem amazonenplakat abgebildet ... einige haben das glaub ich
     
  9. #7 Amazonenfreak, 3. Februar 2008
    Amazonenfreak

    Amazonenfreak Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja auf dem Plakat ist sie abgebildet...das hab ich nämlich :zustimm:

    Viele Grüße Amazonenfreak
     
Thema: Diademamazone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Diademamazonene