Die erste Fotosession mit meinen jungen Wellis

Diskutiere Die erste Fotosession mit meinen jungen Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; [IMG] Sie streiten sich seeeehr oft, aber Gott sei dank vertragen sie sich au wieder. [IMG] Linus ist gar nicht so egoistisch wie es da...

  1. ninaw

    ninaw Guest

    [​IMG]
    Sie streiten sich seeeehr oft, aber Gott sei dank vertragen sie sich au wieder.

    [​IMG]
    Linus ist gar nicht so egoistisch wie es da aussieht. Er ist von Charlie in den Futternapft gedrängt worden. Ja ja.

    [​IMG]
    Hier nochmal.

    [​IMG]
    Hier etwas krasser....aber bald

    [​IMG]
    ...haben sie sich wieder lieb.
     
  2. ninaw

    ninaw Guest

    Teil 2

    [​IMG]
    Sie machen fast alles synkron (wie schreibt man das *am kopf kratz*)

    [​IMG]
    hier...damit ihr mir das au glaubt :)

    [​IMG]
    Ja und hier sowieso. Gemeinsam schmeckt es doch am besten.

    [​IMG]
    Nochmal putzen putzen....das hat Linus (blau) echt nötig, wenn ihr mal sein Ärschchen anschaut *g*

    [​IMG]
    "Schau mir in die Augen Baby"
     
  3. ninaw

    ninaw Guest

    Teil 3

    [​IMG]
    Linus (blau) macht immer alles vor, aber Charlie (gelb) nicht immer alles nach :+klugsche

    [​IMG]
    Charlie beim Nickerchen machen

    [​IMG]
    Linus der Schöne

    und zum Abschluss noch ein ganz knuffiges Foto :)

    [​IMG]
     
  4. #4 Hannebirt, 12.11.2004
    Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    :beifall: das letzte Foto ist ja zum Schreien.....*lol*

    Sehr, sehr schöne Bilder von ganz niedlichen kleinen Piepern. :zustimm: :beifall: :prima:
     
  5. #5 krümel, 12.11.2004
    krümel

    krümel Guest

    das sind wirklich super schöne bilder!!! :prima:
    die zwei sind zu goldig!!! :trost:

    74...? geht das etwas genauer? mit nur 2 ziffern nimmt mein navy das nicht an? wie soll ich denn ohne vollständige plz die kleinen mopsen kommen? :D

    p.s. ute (hannebirt), dein neues benutzerbild ist total klasse!!! :0-
     
  6. #6 Sandy32, 12.11.2004
    Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo ninaw!

    Einfach zum knutschen Deine beiden Süßen! Da könnt ich haufenweise Bilder von vertragen.


    Tschüss
     
  7. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ninaw, wunderschöne Schnappschüsse! Man kann sich nicht satt sehen...
     
  8. #8 rappe61, 13.11.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    WOW, klasse Bilder :prima:
    Besonders das letzte Bild, das ist ja der Hit :D sieht echt voll witzig aus.
    Die beiden scheinen den halben Tag lang zu kuscheln ??!!
     
  9. #9 solairemar, 13.11.2004
    solairemar

    solairemar Guest

    super süüüüüüüüüsssss

    Das sind ja echte Traumbilder :zustimm: :zustimm:

    Da will ich auch grad wieder ein Wellipärchen!!!! Aber mein Mann sagt bei 4 Nymphen bleibts... :traurig:
    Aber es wäre schon noch ein Plätzchen fpr 2 Wellis in der Voli!!!! ;)

    Na ja ich tröste mich dann halt immer mit euren >Geschichten und Fotos!!!

    Liebe Grüsse
    Bianca, Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna
     
  10. achel

    achel Guest

    knuffige pieper
     
  11. mio

    mio Guest

    Oh nein, wie süß! Da trifft ja das Sprichwort: "Das ist so lecker,
    da könnt ich mich reinsetzen." richig zu ;)
     
  12. #12 Fleckchen, 13.11.2004
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    7.635
    Zustimmungen:
    14
    Niedlich, wäre ein etwas grösserer Napf nicht bequemer zum schlafen? :)
    Gruss Iris
     
  13. #13 hjb(52), 13.11.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    schöne Bilder die Du für uns geschossen hast. Wirklich. Diese Zeit ist mit die schönste die man erleben kann, wenn sie noch so tapsig und unbeholfen sind.
    Diese Zeit ist nicht vielen vergönnt. Schön ist es wenn man es im Bild festhalten kann.
    Weiter so.
     
  14. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Herrlich - süüüüüüüüüüsss - goldig - niedlich - knuffig- putzig -..........einfach zum vernaschen süss ;)

    Synchron schreibt man das *g*

    Bitte noch mhr solche Bilder!!!!

    Grüßli
    Bine
     
  15. ninaw

    ninaw Guest

    Na endlich hilft mir einer bei der Rechtschreibung *g*
    Synchron heißt es :freude:

    Danke für eure Kommentare :0-
     
Thema:

Die erste Fotosession mit meinen jungen Wellis

Die Seite wird geladen...

Die erste Fotosession mit meinen jungen Wellis - Ähnliche Themen

  1. Die ersten Tage, Tipps?

    Die ersten Tage, Tipps?: Hallo zusammen, ich habe (nachdem ich früher Nymphensittiche hatte) mal wieder richtig Lust gehabt mir Vögel zuzulegen. Beim Züchter bin ich auch...
  2. Kurze Vorstellung und gleich die erste Frage

    Kurze Vorstellung und gleich die erste Frage: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel und ich lebe mit meiner Familie (Frau und zwei Kindern) in einem kleinen Dorf in Hessen. Im Frühjahr diesen...
  3. Seit Dienstag erste Agas in der Wohnung

    Seit Dienstag erste Agas in der Wohnung: Hallo, ich bin wirklich ganz neu im Thema Agas und habe mir vor 2 Tagen neue Pfirsichköpfchen zugelegt. Gekauft in einer Zoohandlung, leider wurde...
  4. Graupapagei rupft sich - Ich verstehe die Welt nicht mehr

    Graupapagei rupft sich - Ich verstehe die Welt nicht mehr: Hallo Leute, so gut wie es meine beiden Grauen auch geht hat der Hahn angefangen sich so weit zu rupfen, dass er nicht mehr fliegen kann. :(...
  5. Papageien sind die Cleversten

    Papageien sind die Cleversten: BZ BERNER ZEITUNG Papageien sind die Cleversten Von anderen Vogelarten unterscheiden sie sich genetisch wie Menschen von Primaten. Samstag 2....