Die ersten Bilder von Örni Linell

Diskutiere Die ersten Bilder von Örni Linell im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier ist nun der neue Welli Mann

  1. Schmu

    Schmu Guest

    Hier ist nun der neue Welli Mann
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schmu

    Schmu Guest

    ups

    oben ist meine kleine Stupsi die sich gleich in Örni verliebt hat aber komisch meine Bilder werden nicht so schön scharf wie Eure :(
     
  4. Schmu

    Schmu Guest

    oh hier ist das Bild

    von Limell sorry
     

    Anhänge:

  5. Schmu

    Schmu Guest

    hier noch eines

    stupsi mit ihrem neuen Mann Örni
     

    Anhänge:

  6. Elli

    Elli Guest

    Hey das ging ja schnell... echt niedlich dein dickerchen, obwohl er gar nicht so dick ist... schön, dass sie sich gleich in ihm verliebt hat..
     
  7. Schmu

    Schmu Guest

    ja find ich auch

    aber wie bekomme ich nur so schöne Klare fotos hin :( naja hauptsache es ist erst mal was zu erkennen . Muß mir wohl mal ne neue Kamera kaufen ;)
     
  8. Lamiel

    Lamiel Guest

    der is ja auch niedlich

    ... und passt richtig gut zu Stupsi find ich. Das die sich so schnell ineinander verguckt haben. Gibt es sie also doch, die Liebe auf den ersten Blick.:D
    So schlimm ist das doch gar nicht mit den Fotos, man kann sie doch trotz allem gut erkennen und sehen, dass sie sich alle wohlfühlen.
     
  9. Schmu

    Schmu Guest

    ja und schon sitzen sie alle in einem Käfig

    jetzt wird schön gelüftet und dann gibt es noch frisches und morgen ist wieder ein neuer Tag wo sie umherflattern können .

    Schaun wir mal ob sie sich auch im Vogelheim gut vertragen :)
     
  10. Santho

    Santho Guest

    was für ein kleiner "knuffball"! auch wenn die fotos nicht so scharf sind,dein örni limell ist es alle mal!;) :D
     
  11. Schmu

    Schmu Guest

    ja hallo Santho

    Ja der kleine örni ist allerliebst und knuffig dazu . Ich hoffe er wird sich ganz schnell einleben :)
     
  12. Santho

    Santho Guest

    mit aller grösster sicherheit! da gebe ich dir mein wort drauf! so ein kleines federbällchen kann man doch nur lieb gewinnen!;)
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Lisa89

    Lisa89 Guest

    ich freu mich ganz doll für dich und Örni dass das alles so gut gegangen ist! Viel Spaß noch mit deinen süßen :)

    p.s.: Meine Bilder werden auch nicht scharf... :(
     
  15. Schmu

    Schmu Guest

    Örnie ist verliebt

    erst sah es aus als ob er meiner kleinen Stupsi gefallen würde , die ja sonst immer mit Susi rumgeschmust hat . Nein er hat susi schöne Augen gemacht. Oh oh und Stupsi ? Sie hat mit aller macht versucht ihn von der Susi fern zu halten so wie sie es auch mit Bubi getan hat. Au man gab es gestern noch kämpfe .
    Hatte mir richtig sorgen gemacht . Aber heut scheint alles palletti , Örni hat seine Susi . Stupsi ist beleidigt und Bubi den stört nix :)
     
Thema:

Die ersten Bilder von Örni Linell