Die ersten Bilder von Örni Linell

Diskutiere Die ersten Bilder von Örni Linell im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier ist nun der neue Welli Mann

1. Schmu

Schmu Guest

Hier ist nun der neue Welli Mann

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schmu

Schmu Guest

ups

oben ist meine kleine Stupsi die sich gleich in Örni verliebt hat aber komisch meine Bilder werden nicht so schön scharf wie Eure :(

4. Schmu

Schmu Guest

oh hier ist das Bild

von Limell sorry

Anhänge:

5. Schmu

Schmu Guest

hier noch eines

stupsi mit ihrem neuen Mann Örni

Anhänge:

6. Elli

Elli Guest

Hey das ging ja schnell... echt niedlich dein dickerchen, obwohl er gar nicht so dick ist... schön, dass sie sich gleich in ihm verliebt hat..

7. Schmu

Schmu Guest

ja find ich auch

aber wie bekomme ich nur so schöne Klare fotos hin :( naja hauptsache es ist erst mal was zu erkennen . Muß mir wohl mal ne neue Kamera kaufen ;)

8. Lamiel

Lamiel Guest

der is ja auch niedlich

... und passt richtig gut zu Stupsi find ich. Das die sich so schnell ineinander verguckt haben. Gibt es sie also doch, die Liebe auf den ersten Blick.:D
    So schlimm ist das doch gar nicht mit den Fotos, man kann sie doch trotz allem gut erkennen und sehen, dass sie sich alle wohlfühlen.

9. Schmu

Schmu Guest

ja und schon sitzen sie alle in einem Käfig

jetzt wird schön gelüftet und dann gibt es noch frisches und morgen ist wieder ein neuer Tag wo sie umherflattern können .

Schaun wir mal ob sie sich auch im Vogelheim gut vertragen :)

10. Santho

Santho Guest

was für ein kleiner "knuffball"! auch wenn die fotos nicht so scharf sind,dein örni limell ist es alle mal!;) :D

11. Schmu

Schmu Guest

ja hallo Santho

Ja der kleine örni ist allerliebst und knuffig dazu . Ich hoffe er wird sich ganz schnell einleben :)

12. Santho

Santho Guest

mit aller grösster sicherheit! da gebe ich dir mein wort drauf! so ein kleines federbällchen kann man doch nur lieb gewinnen!;)

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Lisa89

Lisa89 Guest

ich freu mich ganz doll für dich und Örni dass das alles so gut gegangen ist! Viel Spaß noch mit deinen süßen :)

p.s.: Meine Bilder werden auch nicht scharf... :(

15. Schmu

Schmu Guest

Örnie ist verliebt

erst sah es aus als ob er meiner kleinen Stupsi gefallen würde , die ja sonst immer mit Susi rumgeschmust hat . Nein er hat susi schöne Augen gemacht. Oh oh und Stupsi ? Sie hat mit aller macht versucht ihn von der Susi fern zu halten so wie sie es auch mit Bubi getan hat. Au man gab es gestern noch kämpfe .
    Hatte mir richtig sorgen gemacht . Aber heut scheint alles palletti , Örni hat seine Susi . Stupsi ist beleidigt und Bubi den stört nix :)

Thema:

Die ersten Bilder von Örni Linell