die ersten Bilder

Diskutiere die ersten Bilder im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] So hier nun die ersten Bilder von Rico Heute morgen um 7 Uhr hat er seinen ersten Ausflug...

  1. #1 moni-frank, 24. Juni 2002
    moni-frank

    moni-frank Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So hier nun die ersten Bilder von Rico
    Heute morgen um 7 Uhr hat er seinen ersten Ausflug gemacht.
    Da er sich nur auf unserer Lampe aufhalten wollte habe haben wir schnell mal nen Ast im Park gesucht und ihm einen ueber den Kaefig gehaengt.
    10 Minuten spaeter war er drauf:D

    Endlich nach 8 Stunden ist er wieder im Kaefig war ein langer Ausgang immer wenn wir die Klappe zumachen wollten machte er einen satz und war wieder draussen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steffl

    Steffl Guest

    Das is ja ein hübscher

    Ist unglaublich praktisch das er gern über dem Käfig sitzt, das erspart eine Menge Sch..:D

    Das mit den Halogenlampen kenn ich auch. Meine Beiden waren professionelle Hochseilakteure.. (Hatte ca. 8m gespannte Halogendrähte)
    Lucky's Spezialität war der Salto mit anschließendem Hängenlassen und Sturzflug...

    Übrigens die 12V machen Ihnen nix aus, is zu gering. Gefährlicher is da die Birne selbst, die wird ziemlich heiß. Da sollte man schauen das sie nicht knabbern wenn die Lampe an is...

    Schöne Grüße,

    Steffl
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Hey der sieht ja nett aus :-) und sein spielplatz erst :D

    sind aber schöne Fotos * beneid*

    mehr davon :-)

    Liebe grüsse lanzelot
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hi Moni
    herrliche Bilder und vielleicht findet Ihr im Park noch weitere Äste als Sitzstangen für den Käfig ;)
    Karin
     
  6. Santho

    Santho Guest

    hallo !
    na nun hats doch funktioniert; jetzt ist er nur noch draussen und will net mehr rein! *g*
    is ja auch ein total süsser und genau so ein couchliebhaber wie unser kukki!
    schüssi santho, pepples & kukki
     
Thema:

die ersten Bilder