Die ersten Bilder

Diskutiere Die ersten Bilder im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich habe nun die ersten beiden Bilder des Vogels veröffentlicht. Leider weiß ich nicht, wie ich hier Bilder hochladen kann,...

  1. #1 Klaus-Peter, 8. Februar 2003
    Klaus-Peter

    Klaus-Peter Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe nun die ersten beiden Bilder des Vogels veröffentlicht. Leider weiß ich nicht, wie ich hier Bilder hochladen kann, deshalb verweise ich mal auf dieses Forum, dort habe ich die Bilder in einem Beitrag veröffentlicht.

    http://www.dervogelfreund.de/forum/...5&z=last&sid=849a43cea4ed63200733c864b0bf99dd

    Warum darf ich hier eigentlich als Gast nicht auf einen Beitrag antworten, sondern muss immer ein neues Thema beginnen?

    Liebe Grüße Klaus-Peter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

    iskete Guest

    Hallo Klaus!

    Das ist ein Schwarzohrpapagei, wie Du in anderem Forum angehangen hast.

    Du mußt registieren, dann bekommst Du einen Antwort!

    Gruß
     
  4. #3 iskete, 8. Februar 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2006
    iskete

    iskete Guest

    Ich habe 2 Bilder für Dich anzuhangen:
     
  5. #4 iskete, 8. Februar 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2006
    iskete

    iskete Guest

    zu zweit:
     
  6. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    das ist 100%ig ein Maximilianspapagei !
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. iskete

    iskete Guest

  9. marco2

    marco2 Guest

    Es handelt sich eindeutig um einen Maximilianspapagei; allein die Schnabelfarbe (hell / schwarz) beweist das;
    Im Gegensatz dazu hat der Schwarzohrpapagei einen schwarzen Schnabel mit leicht roten Abzeichen...
     
Thema:

Die ersten Bilder

Die Seite wird geladen...

Die ersten Bilder - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...