Die ersten Zwitscherversuche!

Diskutiere Die ersten Zwitscherversuche! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Meine drei Zebrajungen (2 Männchen und 1 Weibchen) sind jetzt ca. 6 1/2 Wochen alt. Seit ca 1 Woche versuchen die zwei jungen Herren Ihrem Vater...
G

Griesi

Guest
Meine drei Zebrajungen (2 Männchen und 1 Weibchen) sind jetzt ca. 6 1/2 Wochen alt. Seit ca 1 Woche versuchen die zwei jungen Herren Ihrem Vater nachzueifern. Immer wenn er singt stimmen Sie mit ein. Es klappt ja leider noch nicht so toll, aber sie sind richtig stolz. Ich könnte mich so richtig totlachen.
Die Eltern sind jetzt schon wieder am brüten. (Habe leider den Zeitpunkt für die Plastikeier verpasst wil es in der Zoohandlung keíne gab.) Die Herren der Schöpfung fangen langsam an Ihre roten Backen zu bekommen.
Ein kleines Problemchen habe ich aber. Mein Papa ist als ganz komisch drauf. So ein zwei mal am Tag jagd er die alten Jungen im Käfig rum. 2 Minuten später sitzen Sie wieder ganz fröhlich nebeneinander. Klar ist, dass er sie wegjagt, wenn sie zu nahe ans Nest kommen mit den neuen Eiern. Aber das andére jagen ist komisch. kann ich sie im Móment trotzdem alle zusammen lassen?

Grüßle aus Karlsruhe

Griesi :s
 
Thema: Die ersten Zwitscherversuche!
Zurück
Oben