Die ersten Zwitscherversuche!
Diskutiere Die ersten Zwitscherversuche! im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Meine drei Zebrajungen (2 Männchen und 1 Weibchen) sind jetzt ca. 6 1/2 Wochen alt. Seit ca 1 Woche versuchen die zwei jungen Herren Ihrem Vater...
Thema:
Die ersten Zwitscherversuche!
Die Seite wird geladen...
-
Die ersten Zwitscherversuche! - Ähnliche Themen
-
Die ersten Tage, Tipps?
Die ersten Tage, Tipps?: Hallo zusammen, ich habe (nachdem ich früher Nymphensittiche hatte) mal wieder richtig Lust gehabt mir Vögel zuzulegen. Beim Züchter bin ich auch... -
Papageien sind die Cleversten
Papageien sind die Cleversten: BZ BERNER ZEITUNG Papageien sind die Cleversten Von anderen Vogelarten unterscheiden sie sich genetisch wie Menschen von Primaten. Samstag 2.... -
Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran
Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran: jetzt kommt, was ich schon lange befürchtet habe: der Wahnsinn erreicht einen neuen Höhepunkt. Erstmalig sollen jetzt auch kanarienvögel und... -
Die Angst vor dem ersten Freiflug
Die Angst vor dem ersten Freiflug: Guten Tag zusammen, Heute ist der vierte Tag mit meinem Blaugenick-Sperlingspapageienpärchen, welches ich aus einer nahegelegenden Tierhandlung... -
Die ersten Wochen mit Franz und Sissi (Halsis)
Die ersten Wochen mit Franz und Sissi (Halsis): Hallo Vogelfreunde! Ich muss einfach was loswerden. Also Franz und Sissi sind jetzt 2 1/2 Wochen bei uns und ich muss sagen ich bin einfach...